Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
*reinkomm und erstmal Alfie versorg und wuschel*
Guten Morgen!:)
*an Paulchens Frühstück gütlich tu*
Besten Dank dafür erstmal!:)
Hier wird heute Regal aufgebaut und dann bissl umgeräumt.
Wetter ist auch noch ganz gut, nur ziemlich windig, da gibt's wohl auch noch einen Spaziergang...
Ansonsten dann erstmal einen entspannten Sonntag allen!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
moin alle man. bin seit 8 uhr wach und das arschloch obendrüber fängt nachts schon wieder an. :rolleyes:
noja. nu erstmal urlaub. bin schon wieder fleißig am aussortieren. hab jetzt die kabel mal sortiert wo welches hingehört. entweder zur glotze oder dvd player usw. :ugly:

loofn war ich gestern. mal sehen ob ich heute nochmal ne kleine runde dreh ..
waschmaschine rennt och schon wieder. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Diese Uhrzeiten immer.. heftig 🙈 und, war jütt?😁

Guten Morgen:)

image.jpg

Da war ja was los. Ikea, Konzerte...ist ja ähnlich aufregend:ugly:
Schönen Sonntag!
Moin. Oh ja, richtig ungewöhnlich... haben ja erst Januar 😅 die richtigen Dinger kommen erst noch

Moing @all..
Hier hats wohl die Nacht dermaßen geschüttet, dass das Wasser durch die Balkontür gedrückt hat🙈. Hatten ne Pfütze im Wohnzimmer
Jetzt erstmal Kaffee schlürfen
Hallo. Oha, hoffe der schaden hält sich in Grenzen 😑

Da war die Macht wohl wieder mal mit Dir, kleiner Padasuffki :o

Moin und Merci fürs Frühstück :) Ich nehm dann mal Kaffee und Saft. Essen is nich. +1 hat mich mit seinem Infekt beschenkt, und der bringt Halsweh mit. Erstmal warten, bis die Ibu wirkt.

Pfütze im Wz ist nicht so geil. Hoffentlich hält der Boden das aus.

Hier passiert heute gar nix, außer Couch und Netflix. War ne harte Woche. Ne ganze Bude in sechs Tagen renovieren hab ich auch so noch nicht gemacht. +1 konnte nur am Freitag freimachen und war an den anderen Tagen auch erst spät hier, so dass da nimmer viel drin war.
Einen schönen Sonntag Euch. Hoffe, Ihr habt besseres Wetter. Hier ist es schon seit Tagen windig und nass. Wird Zeit für Frühjahr!
moin. Dann habt ihr aber echt ne menge geschafft! Den tag erholung habt ihr euch sowas von verdient 🙂💪🏼

Moin @all!

So, Kaffee schlürfen und dann mal ´nen Kollegen anheuern um mein Auto zu holen. 🙈
Wollte ja eigentlich wieder selber heimfahren aber naja..... :ugly:
Die Dieselmischungen waren schon allerhöchster Klasse. 👌
Musik war auch sehr angenehm, feine Countrybeschallung im Hintergrund, die 2 haben den ganzen Abend über mit einigen kurzen Pausen gespielt.
Einen alten Arbeitskollegen von vor 30 Jahren hab ich auch getroffen, scheiße wie die Zeit vergeht! 🙈
Aber wir haben festgestellt, das wir immer noch die gleichen "Dodln" sind wie früher. Nur älter. 😆
Wohnt grad mal 20 Kilometer weg, Nummern sind getauscht, Wiedersehen vorprogramiert.

Ok, schönen Sonntag mal in die Runde wünsch!!
Shalom. Freut mich, dass es dann doch noch mal so rund ging😁🤘🏼 Alte bekanntschaften treffen kann schon ganz cool sein.. aber so manchen gesellen möchte man doch nicht so gerne wiedersehen 🙈

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
So, moin an alle👋🏼 Bin längst wieder zu Hause. Kurz nach 7 aufgestanden und losgefahren. Viel hab ich gestern nicht getrunken. Irgendwie keine Lust gehabt so richtig. Nacht im Auto war super. Wirklich null kalt im Schlafsack gewesen und dazu schön frische Luft. Allerdings hatte ich Gehörschutz vergessen und es war schon ziemlich laut.. Vor allem der starke Wind.. 🙈

Naja, der Abend war wirklich klasse! Gibt die Tage noch nen Bericht, hoffentlich 😅👍🏼 habt nen schönen ruhigen Sonntag. Ich muss abends noch nach Berlin zurück

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.103
8.022
118
Alte bekanntschaften treffen kann schon ganz cool sein.. aber so manchen gesellen möchte man doch nicht so gerne wiedersehen 🙈

War eine coole Überraschung, wir hatten damals schon eine geile Zeit, auch neben der Arbeit unseren Spaß gehabt. :D
Chemie hat einfach gepasst. Wir haben uns dann halt aus den Augen verloren als ich nach Wien gegangen bin.
Aber gestern ..... gesehen, blöd geguckt, gelacht, umarmt und quasi dort weitergemacht wo wir 1992 aufgehört haben.
Ich freu mich.

Waldi

24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
So, moin an alle👋🏼 Bin längst wieder zu Hause. Kurz nach 7 aufgestanden und losgefahren. Viel hab ich gestern nicht getrunken. Irgendwie keine Lust gehabt so richtig. Nacht im Auto war super. Wirklich null kalt im Schlafsack gewesen und dazu schön frische Luft. Allerdings hatte ich Gehörschutz vergessen und es war schon ziemlich laut.. Vor allem der starke Wind.. 🙈

Naja, der Abend war wirklich klasse! Gibt die Tage noch nen Bericht, hoffentlich 😅👍🏼 habt nen schönen ruhigen Sonntag. Ich muss abends noch nach Berlin zurück

Da warst du ja gut unterwegs das WE. :D

Klausi

17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
War eine coole Überraschung, wir hatten damals schon eine geile Zeit, auch neben der Arbeit unseren Spaß gehabt. :D
Chemie hat einfach gepasst. Wir haben uns dann halt aus den Augen verloren als ich nach Wien gegangen bin.
Aber gestern ..... gesehen, blöd geguckt, gelacht, umarmt und quasi dort weitergemacht wo wir 1992 aufgehört haben.
Ich freu mich.
Das liest sich wirklich schön 😁👌🏼 ist doch klasse, dass ihr nun wieder Kontakt habt

Da warst du ja gut unterwegs das WE. :D
Ja, stimmt wohl.. Soll auch ne Ausnahme bleiben😅 kann nicht ständig weg sein mit kleinen Kindern zu Hause..

• Like
Reaktionen: Gibson Player

phönix

18 Sep. 2008
80.593
18.943
168
48
boah, was ein glück, hex. es ist nicht die waschmaschine mit dem wasser im bad. hab mich so erschrocken. weil die dusche genau neben der maschine steht. und regelmäßig beim duschen läuft das wasser irgentwie raus. die ist nicht richtig verschraubt worden. diesmal war soviel wasser, da hab ich gedacht die maschine läuft aus. 😅

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
247.543
67.405
158
boah, was ein glück, hex. es ist nicht die waschmaschine mit dem wasser im bad. hab mich so erschrocken. weil die dusche genau neben der maschine steht. und regelmäßig beim duschen läuft das wasser irgentwie raus. die ist nicht richtig verschraubt worden. diesmal war soviel wasser, da hab ich gedacht die maschine läuft aus. 😅
Zum Glück. Hatte das auch mal so ähnlich. Ne Wasserlache unter der Waschmaschine, war dann aber vom duschen.

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.917
87.617
168
Hansestadt
Sehr schön:), sowas jagt einem einen gehörigen Schreck ein, woll?:uff:

• Like
Reaktionen: phönix