Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Nachti

Das war mal wieder richtig geil!
Problem nur, ich gebe unmengen an Geld aus, aber werde nicht mehr voll.
Naja egal, war wirklich ein geiler Abend. Morgen ist Ruhe angesagt.
*Abklatsch* Schichtwechsel.😁 Gute Nacht🙂

Ja, außerhalb trinken gehen geht immer ganz schön auf die Tasche.. Bin mir da eig auch zu geizig für. Bzw mit ordentlich vorglühen geht's.

Moin alle zusammen. Heute mittag geht's zu meinem Bruder. Machen Raclette. Habt nen schönen Sonntag 2.0

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Abklatsch* Schichtwechsel.😁 Gute Nacht🙂

Ja, außerhalb trinken gehen geht immer ganz schön auf die Tasche.. Bin mir da eig auch zu geizig für. Bzw mit ordentlich vorglühen geht's.

Moin alle zusammen. Heute mittag geht's zu meinem Bruder. Machen Raclette. Habt nen schönen Sonntag 2.0
Du armer, du musst ja immer früh ran. Hoffentlich legt sich das mal bissel.:D
Raclette ist ja nix für mich mit den kleinen Pfännchen:ugly:

Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Einen schönen Feiertag und gute Erholung, der ein oder andere muß morgen ja vielleicht wieder ran!

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Du armer, du musst ja immer früh ran. Hoffentlich legt sich das mal bissel.:D
Raclette ist ja nix für mich mit den kleinen Pfännchen:ugly:

Guten Morgen:)

bauernfruestueck.jpg

Einen schönen Feiertag und gute Erholung, der ein oder andere muß morgen ja vielleicht wieder ran!
Moin Paule. Ja, wird schon werden irgendwann 🙂👍🏼

Das ist das einzig nervige an Raclette... diese ewige Warterei auf ein winziges Pfännchen😁 Aber da kann man schon schöne Sachen mit machen😋🤤