Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Frohe Weihnachten!
Wir werden jetzt erst mal groß mit meinen Eltern brunchen. Gut, das wir uns nicht aufs Paulchen verlassen und selbst eingekauft haben. :o
Also das ist ja mal spartanisch :o Na ja, trotzdem danke. Mal sehen, ob das langt. Wir kriegen nämlich erst iwann nachmittags wieder was.
Heute geht es für ein paar Tage in die Schweiz. Aber gleich erstmal Zeug packen und Auto laden. Muss ja so einiges mit.

Habt einen schönen Tag ♡
Bei uns gibt es sogar erst abends wieder was. Fahren nachher zu MMs Eltern nach Österreich. Freu mich auch schon aufs Auto beladen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.574
88.697
168
Hansestadt
*versorgten und durchgesportelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
heute früh erstmal ordentlich gelaufen, über 17 km schön an den vielen Seen hier lang.
Das war ein guter Start in den Tag, die Stadt war herrlich ruhig und menschenleer.:cool:
Denke, da kann ich dann heute ruhig tüchtig futtern.:D
Wünsche dann weiterhin stressfreie Tage und hoffentlich war der Weihnachtsfettsack bei Euch schön fleißig!:D

The_Demon

29 März 2017
41.993
76.183
130
26
Thüringen
Moin @all
Ja, moin. Wir überschneiden uns eigentlich immer ganz gut in letzter Zeit 😅 Wenn du ins bett fällst, beginnt hier der tag🤣 seit 4:20 Uhr sind wir hier alle wach, seit eben aufgestanden. Wird immer besser 🙈 sonst sind es seit 3 Jahren wenigstens immer so zwischen 5:30 und 6:30 aufstehen.
Das wäre definitiv nichts für mich. Dann lieber weiterhin Solo sein. 😅

Klausi

17 Sep. 2019
22.274
50.289
128
35
Hamburg
*versorgten und durchgesportelten Alfie mitbring*
Guten Morgen:),
heute früh erstmal ordentlich gelaufen, über 17 km schön an den vielen Seen hier lang.
Das war ein guter Start in den Tag, die Stadt war herrlich ruhig und menschenleer.:cool:
Denke, da kann ich dann heute ruhig tüchtig futtern.:D
Wünsche dann weiterhin stressfreie Tage und hoffentlich war der Weihnachtsfettsack bei Euch schön fleißig!:D
Hallo. Bei all dem Sport können Sie sich hier in der Runde wohl am meisten gönnen😁 sehr tüchtig 👍🏼

Moin @all

Das wäre definitiv nichts für mich. Dann lieber weiterhin Solo sein. 😅
Haha ja.. hat nicht nur gute seiten natürlich 😁 aber es lohnt sich 🙂 und heute wieder ein Umtrunk geplant?😍👌🏼

*reinkriech*
*aufCouchleg*
*DeckeübernKoppzieh*
Hallo Hex. Geht's dir denn wenigstens ein wenig besser? Halte durch.. Werde schnell wieder gesund. Reicht doch jetzt😅

Frohe Weihnachten allen 🎅🏼🎄🥃

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.074
68.106
158
Hallo. Bei all dem Sport können Sie sich hier in der Runde wohl am meisten gönnen😁 sehr tüchtig 👍🏼

Haha ja.. hat nicht nur gute seiten natürlich 😁 aber es lohnt sich 🙂 und heute wieder ein Umtrunk geplant?😍👌🏼

Hallo Hex. Geht's dir denn wenigstens ein wenig besser? Halte durch.. Werde schnell wieder gesund. Reicht doch jetzt😅

Frohe Weihnachten allen 🎅🏼🎄🥃
Immer noch miserabel. Fühl mich wie ein Zombie.

Klausi

17 Sep. 2019
22.274
50.289
128
35
Hamburg
Heute abend Apreski Party. Wird gut.

Gleich geht es zu Oma zum Kaffee trinken. Auf Kuchen werde ich verzichten.
Na dann auf geht's ⛷️😃🍻

Was die leute immer mit ihrem kuchen haben, versteh ich aber auch nicht 😅🙈

Immer noch miserabel. Fühl mich wie ein Zombie.
Ach wie ätzend...😕

*Hex ein Süppchen serviert*

nudelsuppe_mizina.jpg

• Like
Reaktionen: Hex