Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!
Unsere Glühweinfeier hab ich gestern frühzeitig Richtung Bett verlassen. Rüsselseuche mit Halsschmerzen, dafür ohne Stimme... :rolleyes:
Unser Übermnachtungsbesuch ist auch schon Richtung Familie gestartet. Jetzt heißt es, Partyüberreste beseitigen, Geschenke einpacken und Baum umtopfen und schmücken.

Oh ja.. du weißt einfach, was gut ist😍👌🏼

Es ist wirklich bei allen so, oder? Immer muss man zu den Eltern gehen, nie kommen sie einen selbst besuchen 😁👍🏼 Na gut, ab einem bestimmten Alter ist das natürlich in Ordnung 🙂 Und am zweiten Weihnachtstag ist couchen angesagt? Oder Kneipe 😏

Neee, aber vielleicht heuern wir da nächstes mal einen aus der Bekanntschaft an 😁
Meine Eltern kommen zu uns. Werden auch hier nächtigen. Wir haben halt am meisten Platz.

Weihnachtsmann, pffff. Die Geschenke bringt das Christkind. Und das sieht man nicht. Das bimmelt nur mit dem Glöckchen am Baum und hinterlässt bestenfalls noch etwas Engelshaar. :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
Guten Morgen!
Unsere Glühweinfeier hab ich gestern frühzeitig Richtung Bett verlassen. Rüsselseuche mit Halsschmerzen, dafür ohne Stimme... :rolleyes:
Unser Übermnachtungsbesuch ist auch schon Richtung Familie gestartet. Jetzt heißt es, Partyüberreste beseitigen, Geschenke einpacken und Baum umtopfen und schmücken.

Meine Eltern kommen zu uns. Werden auch hier nächtigen. Wir haben halt am meisten Platz.

Weihnachtsmann, pffff. Die Geschenke bringt das Christkind. Und das sieht man nicht. Das bimmelt nur mit dem Glöckchen am Baum und hinterlässt bestenfalls noch etwas Engelshaar. :o
Oha, da seid ihr aber ne Ausnahme 😁 zumindest in meinem Bekanntenkreis😅👍🏼 Dann mal weitehin gute Besserung Sari🤒 Bis Silvester solltest du ja wieder fit sein🎆🎇

The_Demon

29 März 2017
42.023
76.242
130
26
Thüringen
So, jetzt bin ich wieder auf dem Damm. Mittagessen hilft immer.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Bei uns gibt's heute Abend geile Rindersteaks. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Nach dem Essen teffe ich nich mit Freunden. Es gibt immer einen Grund zum saufen. 😅

• Love
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.285
50.321
128
35
Hamburg
So, jetzt bin ich wieder auf dem Damm. Mittagessen hilft immer.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.

Bei uns gibt's heute Abend geile Rindersteaks. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Nach dem Essen teffe ich nich mit Freunden. Es gibt immer einen Grund zum saufen. 😅
Das ist doch mal ein Programm 😁 viel Spaß und lass es dir gut gehen.

Ich gönn mir abends auch ne Mischung

• Like
Reaktionen: The_Demon