Waldi
W:O:A Metalgod
Ruhe da, pack lieber Deinen tollen Wackenweihnachtskalender aus.
Du wirst sicher auch verrückt vor Freude.![]()
Bei den Bands, die da drin sind, kann ich vermutlich auch gleich mit Dart spielen anfangen.

Ruhe da, pack lieber Deinen tollen Wackenweihnachtskalender aus.
Du wirst sicher auch verrückt vor Freude.![]()
Meine Eltern kommen zu uns. Werden auch hier nächtigen. Wir haben halt am meisten Platz.Oh ja.. du weißt einfach, was gut ist
Es ist wirklich bei allen so, oder? Immer muss man zu den Eltern gehen, nie kommen sie einen selbst besuchenNa gut, ab einem bestimmten Alter ist das natürlich in Ordnung
Und am zweiten Weihnachtstag ist couchen angesagt? Oder Kneipe
Neee, aber vielleicht heuern wir da nächstes mal einen aus der Bekanntschaft an![]()
Oha, da seid ihr aber ne AusnahmeGuten Morgen!
Unsere Glühweinfeier hab ich gestern frühzeitig Richtung Bett verlassen. Rüsselseuche mit Halsschmerzen, dafür ohne Stimme...
Unser Übermnachtungsbesuch ist auch schon Richtung Familie gestartet. Jetzt heißt es, Partyüberreste beseitigen, Geschenke einpacken und Baum umtopfen und schmücken.
Meine Eltern kommen zu uns. Werden auch hier nächtigen. Wir haben halt am meisten Platz.
Weihnachtsmann, pffff. Die Geschenke bringt das Christkind. Und das sieht man nicht. Das bimmelt nur mit dem Glöckchen am Baum und hinterlässt bestenfalls noch etwas Engelshaar.![]()
Du bekommst doch keine Kalender mit Bands, sondern auch so einen tollen mit...ähm...Billigplunder drin.Bei den Bands, die da drin sind, kann ich vermutlich auch gleich mit Dart spielen anfangen.![]()
Danke dir! Ich geb mir Mühe.Oha, da seid ihr aber ne Ausnahmezumindest in meinem Bekanntenkreis
Dann mal weitehin gute Besserung Sari
Bis Silvester solltest du ja wieder fit sein
![]()
Das ist doch mal ein ProgrammSo, jetzt bin ich wieder auf dem Damm. Mittagessen hilft immer.
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten.
Bei uns gibt's heute Abend geile Rindersteaks. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.
Nach dem Essen teffe ich nich mit Freunden. Es gibt immer einen Grund zum saufen.![]()
Mittags fängt man an! Ich zb bin schon betrunkenDas ist doch mal ein Programmviel Spaß und lass es dir gut gehen.
Ich gönn mir abends auch ne Mischung
Was gibts denn jetzt schon, hast du vielleicht noch nicht auf die Uhr geschaut![]()
Viel Spaß.Das Essen war hervorragend! Jetzt gibt's Jacky-Cola zu Lemmys Ehrentag. Nachher dann zu den Kumpels.