Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.587
88.715
168
Hansestadt
Ja, da möchte ich auch nicht fahren.
Ich bin auch nur ganz vorsichtig zum und vom Bus gelaufen. :D
So ist's richtig, nicht, dass Du Dich gleich f Arbeit selbst einweisen musst.:ugly:
In Franggn war es teilweise auch ganz schön glatt. Mein Audola bleibt auch erstmal stehen.
Und ordentlich gschneit hat es. Irgendwie auch sehr schön die weiße Landschaft. :)
Schön war's heute, aber beißend kalt.
Eine kleine Schneedecke fehlt hier.
Morgen gibt's vielleicht bissl was. Will aber auch laufen, bin also etwas zwiegespalten.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck%20Zirbenh%C3%BCtte_WEB%20%28c%29Fisser%20Bergbahnen%20GmbH%20%286%29.webp

Vorletzter Tag, es geht dem Ende zu, juhu. Bissel Schnee gab es auch noch aber nichts großes, mehr für die Optik:D
Schaffts gut!

Panikpille

17 Dez. 2018
8.999
10.725
128
Guten Morgen
Danke für das Frühstück, Breiti
*Brötchen schmier*
*Kaffee einschenk*
Knackekalt istves heute, so irgendwas bei -8,3Grad. Hmpf
Mal sehen wie der Tag heute läuft, das ist ja immer ne Wundertüte.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag ohne böse Überraschungen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.715
168
Hansestadt
moin alle man. :)

ich werd wohl heute den laufkurs ausfallen lassen müssen. die erkältung ist zu doll.
werd ich wohl n paar tage kurieren müssen, scheiße olle. :(
Moin Phöni:),
das ist ja nicht so schön, aber auskurieren ist wichtiger als der Kurs. Sei nicht traurig.:)
Bei dem Wetter frage ich mich eh, ob man den Kurs nicht auch mal ausfallen lassen und den Termin hinten dranhängen kann. Macht doch so auch keinen richtigen Spaß.:rolleyes:
Gute und schnelle Besserung!:)

• Like
Reaktionen: phönix und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.587
88.715
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

Fr%C3%BChst%C3%BCck%20Zirbenh%C3%BCtte_WEB%20%28c%29Fisser%20Bergbahnen%20GmbH%20%286%29.webp

Vorletzter Tag, es geht dem Ende zu, juhu. Bissel Schnee gab es auch noch aber nichts großes, mehr für die Optik:D
Schaffts gut!
Guten Morgen, Herr Breakfastservice:D,
das sieht ja wieder hervorragend aus, da bekomme ich Bock auf Urlaub. Kaffee scheint es aber nicht zu geben, sind ja nicht mal Tassen da.:confused::o
*hinsetz und nach Kaffee verlang*:D
Hier soll es ab Mittag schneien, also ist pünktlich zum Laufen einen "schöne" Schneedecke da...:rolleyes:

So, dann mal auf in den Tag. Wünsche allen gutes Durchhalten und keinen Stress!:)

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.204
9.991
118
aus der Rhön
Guten Morgen, wünsche allen einen produktiven Tag. 💪Heute geht´s nach Feierabend auf den Fuldaer Weihnachtsmarkt mit anschließendem Essen beim Mexikaner. Morgen Weihnachtsbaumschlagen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein mit der Firma und dann steht ja ein schönes Wochenende mit (hoffentlich) wieder gesundeten Kindern und einer nach wie vor gesunden Frau vor der Tür. 😀

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen, Herr Breakfastservice:D,
das sieht ja wieder hervorragend aus, da bekomme ich Bock auf Urlaub. Kaffee scheint es aber nicht zu geben, sind ja nicht mal Tassen da.:confused::o
*hinsetz und nach Kaffee verlang*:D
Hier soll es ab Mittag schneien, also ist pünktlich zum Laufen einen "schöne" Schneedecke da...:rolleyes:

So, dann mal auf in den Tag. Wünsche allen gutes Durchhalten und keinen Stress!:)
Der wurde natürlich warmgestellt bei dem Wetter:o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA