Waldi
W:O:A Metalgod
Gab wohl reichlich Glatteis heutigen Euch. Vor sowas hab ich ja immer Schiss...
Ja, da möchte ich auch nicht fahren.
Ich bin auch nur ganz vorsichtig zum und vom Bus gelaufen.

Gab wohl reichlich Glatteis heutigen Euch. Vor sowas hab ich ja immer Schiss...
In Franggn war es teilweise auch ganz schön glatt. Mein Audola bleibt auch erstmal stehen.Gab wohl reichlich Glatteis heutigen Euch. Vor sowas hab ich ja immer Schiss...
In Franggn war es teilweise auch ganz schön glatt. Mein Audola bleibt auch erstmal stehen.
Und ordentlich gschneit hat es. Irgendwie auch sehr schön die weiße Landschaft.![]()
So ist's richtig, nicht, dass Du Dich gleich f Arbeit selbst einweisen musst.Ja, da möchte ich auch nicht fahren.
Ich bin auch nur ganz vorsichtig zum und vom Bus gelaufen.![]()
Schön war's heute, aber beißend kalt.In Franggn war es teilweise auch ganz schön glatt. Mein Audola bleibt auch erstmal stehen.
Und ordentlich gschneit hat es. Irgendwie auch sehr schön die weiße Landschaft.![]()
Na denn mal gute Besserung und werd schnell wieder gesundmoin alle man.
ich werd wohl heute den laufkurs ausfallen lassen müssen. die erkältung ist zu doll.
werd ich wohl n paar tage kurieren müssen, scheiße olle.![]()
Moin Phönimoin alle man.
ich werd wohl heute den laufkurs ausfallen lassen müssen. die erkältung ist zu doll.
werd ich wohl n paar tage kurieren müssen, scheiße olle.![]()
Guten Morgen, Herr BreakfastserviceGuten Morgen
![]()
Vorletzter Tag, es geht dem Ende zu, juhu. Bissel Schnee gab es auch noch aber nichts großes, mehr für die Optik
Schaffts gut!
Der wurde natürlich warmgestellt bei dem WetterGuten Morgen, Herr Breakfastservice,
das sieht ja wieder hervorragend aus, da bekomme ich Bock auf Urlaub. Kaffee scheint es aber nicht zu geben, sind ja nicht mal Tassen da.
*hinsetz und nach Kaffee verlang*
Hier soll es ab Mittag schneien, also ist pünktlich zum Laufen einen "schöne" Schneedecke da...
So, dann mal auf in den Tag. Wünsche allen gutes Durchhalten und keinen Stress!![]()