Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.169
- 8.772
- 128
Aber nich von denen, die mag ich nicht.![]()
Das hab ich mir gedacht - daher hab ich mir den Joke verkniffen, war ihn sonst auch schon am Eintippen

Aber nich von denen, die mag ich nicht.![]()
Mir war auch klar, dass sie die Onkelz nicht mag. Aber egal, hat gepasst.Das hab ich mir gedacht - daher hab ich mir den Joke verkniffen, war ihn sonst auch schon am Eintippen![]()
HuhuHuhu Pillchen, alles klar?
Huhu
Ne, irgendwie leider nicht....aber nix fürs Forum.
Hoffentlich wird es 2023 ruhiger
Ach, hast Du auch gefroren?Feierabend. War wieder anstrengend, aber besser als das letzte mal.
Heute abend gibt's Backofenpommes. Danach ab auf die Couch in die waagerechte.![]()
Ach, hast Du auch gefroren?
In der Waagerechten befinde ich mich ja schon.![]()
Ja, kann man so sagen.Dann ist bei dir nicht alles senkrecht?![]()
Gefroren? Nö...Ach, hast Du auch gefroren?
nen Guten!!Feierabend. War wieder anstrengend, aber besser als das letzte mal.
Heute abend gibt's Backofenpommes. Danach ab auf die Couch in die waagerechte.![]()
Ganz schön frühAch, hast Du auch gefroren?
Sei froh.Gefroren? Nö...
In Polen waren es -7°C. Im Auto musste ich meine Jacke ausziehen, bin zwischendurch ins schwitzen gekommen.![]()
Nein, war ja auch einkaufen, also fleißig.Ganz schön früh
Wir haben jetzt auch bissel Schnee des isch doch schee!
Dafür ist es ja bissel wärmer gewordenSei froh.
Nein, war ja auch einkaufen, also fleißig.
Schnee fehlt hier noch, ich verzichte. Die Kälte langt mir...![]()
Hier nicht. Und Freitag muss ich die Karre anwerfen, da dürfen die Straßen gerne frei sein. Der TÜV in Schwerin ruft, das kann nicht aufgeschoben werden.Dafür ist es ja bissel wärmer geworden![]()
Gab wohl reichlich Glatteis heutigen Euch. Vor sowas hab ich ja immer Schiss...Bei uns ist auch absolutes Sauwetter.
Ich lasse die Woche das Auto stehen und fahre mit den Öffentlichen in die Arbeit. Dauert zwar länger, aber das ist wesentlich entspannter.