Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Mjamjamjam...... danke für das schöne Frühstück.

Mir ist heute nicht gut.
Und blödes Zeug geträumt.
Bäh!
Alles abschütteln!
Brrrrrr........

So! Einmal sich durchschütteln! Immer gut. Und lockert die Muskulatur!

Diese Woche noch, dann wirds nächste Woche bissla weniger bei mir. Kleiner Mini-Urlaub noch drin. 2 Tage.
Dann genießen Sie mal die freien Tage!
Servusla!:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
moin alle man. :)
so, bei uns sind se alle krank. freitag darf ich schon wieder anne spätschicht ran, obwohl ich früh hätte. drückt mir die dauemn, daß ich samstag frei hab. sonst wären es mit nächste woche 3 samstage hintereinander. :rolleyes:

gestern schön jungs verkloppt und heute gehts zum laufkurs. :)
Werden fest gedrückt die Daumen.
Jetzt wo es sich mit Corona etwas beruhigt hat ist die große Erkältungswelle unterwegs. Grippaler Infekt. Auch die Kunden sind viele am Husten und Schniefen, manche kriegen kaum noch einen Ton raus, aber trotzdem einkaufen gehen. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.747
19.207
168
48
Werden fest gedrückt die Daumen.
Jetzt wo es sich mit Corona etwas beruhigt hat ist die große Erkältungswelle unterwegs. Grippaler Infekt. Auch die Kunden sind viele am Husten und Schniefen, manche kriegen kaum noch einen Ton raus, aber trotzdem einkaufen gehen. :rolleyes:
danke dir. :)

ja genauso.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.128
8.738
128
Dir hat auch schon lange keiner mehr nen Schlappen an die Rübe gepfeffert :o
Hätte er verdient mit solchen Kommentaren.

Man kann ja nun von seiner überspitzten Aussage über Corona halten was man will, aber ganz Unrecht hat er damit nicht. (oder zumindest lokal)
Momentan kusieren grippale Infekte und oder RS sehr viel bei uns in der Gegend. Vor allem Kindergärten kriegen momentan ne richtige Breitseite davon ab - die Tests bleiben negativ. Dass jemand eine Corona-Infektion hat, hört man bei uns (momentan) auch nur sehr selten.

Unsere Inzidenz liegt momentan auf der Hälfte des Deutschland-Durchschnitts.

Hex

4 März 2004
248.009
67.984
158
Man kann ja nun von seiner überspitzten Aussage über Corona halten was man will, aber ganz Unrecht hat er damit nicht. (oder zumindest lokal)
Momentan kusieren grippale Infekte und oder RS sehr viel bei uns in der Gegend. Vor allem Kindergärten kriegen momentan ne richtige Breitseite davon ab - die Tests bleiben negativ. Dass jemand eine Corona-Infektion hat, hört man bei uns (momentan) auch nur sehr selten.

Unsere Inzidenz liegt momentan auf der Hälfte des Deutschland-Durchschnitts.
Das war damit aber nicht gemeint. Habe das eher anders verstanden, eher als die typische Verharmlosung des Covid Virus wie es des öfteren ja behauptet wird. "Am Ende ist es doch nur eine Grippe und alles andere war nur Panikmache."
Und bei sowas reagiere ich nach wie vor allergisch!

• Like
Reaktionen: Waldi

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.892
76.059
130
26
Thüringen
Das war damit aber nicht gemeint. Habe das eher anders verstanden, eher als die typische Verharmlosung des Covid Virus wie es des öfteren ja behauptet wird. "Am Ende ist es doch nur eine Grippe und alles andere war nur Panikmache."
Und bei sowas reagiere ich nach wie vor allergisch!
Tatsächlich war es so gemeint wie es Stalker erläutert hat.
Ich finde das wirklich komisch. Kann das wer erklären?

• Like
Reaktionen: Stalker