Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

So heute und morgen die letzten Urlaubsvertretungen für dieses Jahr, hurra.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
*Hundi mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
bei Dir ist es ja für dies Jahr absehbar mit Arbeit, das schaffst Du auch noch. Bei uns geht's jetzt in die heiße Jahresendphase und da die Feiertage über's Wochenende liegen, ist selbst da nicht großartig frei.:rolleyes:
Aber, ich will nicht klagen, gibt Schlimmeres.;)
So, jetzt aber erstmal das hervorragende Frühstück inspizieren. Sieht gut aus, danke!:)
*Tisch inspizier*

Hier hat es heute Nacht geschneit, Radwege und Straßen waren aber relativ gut frei. Heute Nachmittag ist ein Läufchen angesagt, da darf das dann auch wieder alles weg sein...
Frohes Schaffen dann erstmal allen und einen schönen Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Hundi mitbring, versorg und tüchtig wuschel*

Guten Morgen:),
bei Dir ist es ja für dies Jahr absehbar mit Arbeit, das schaffst Du auch noch. Bei uns geht's jetzt in die heiße Jahresendphase und da die Feiertage über's Wochenende liegen, ist selbst da nicht großartig frei.:rolleyes:
Aber, ich will nicht klagen, gibt Schlimmeres.;)
So, jetzt aber erstmal das hervorragende Frühstück inspizieren. Sieht gut aus, danke!:)
*Tisch inspizier*

Hier hat es heute Nacht geschneit, Radwege und Straßen waren aber relativ gut frei. Heute Nachmittag ist ein Läufchen angesagt, da darf das dann auch wieder alles weg sein...
Frohes Schaffen dann erstmal allen und einen schönen Tag!:)
Ja die Feiertage liegen blöde dieses Jahr und nichtmal ein 2 für 1 gibt es. Muß mal auf den neuen Kalender schielen, obdas nächstes Jahr wieder deutlich besser wird. Heute wird nach Feierabend noch Tickets für Accept eingekauft, da gehts mit (Ex-)Kollegen hin.

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Ja die Feiertage liegen blöde dieses Jahr und nichtmal ein 2 für 1 gibt es. Muß mal auf den neuen Kalender schielen, obdas nächstes Jahr wieder deutlich besser wird. Heute wird nach Feierabend noch Tickets für Accept eingekauft, da gehts mit (Ex-)Kollegen hin.
Nächstes Jahr ist besser, da sind die Feiertage Montag und Dienstag.
Ah, die alten Herren huldigen ihren alten Helden.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
Jawoll, bei sowas geht halt immer mal einer mit und dann ist es auch noch Samstags. Vorgruppe sind the Iron Maidens, ne Covertruppe hätte ich ja nicht auf solchen Touren erwartet:ugly:
Diese ganzen Covertruppen gehen mir ja schon bissl aufn Kranz. Die ziehen teilweise mehr als gestandene Bands und rufen sonstwas für Preise auf.
Gerade ist da auch so eine Manowar-Tribute Band aufgeploppt, die im April in Lübeck spielen. 22,70 EUR finde ich da schon arg fett, wenn ich da so an unsere Packages und Preise denke.
Die sprechen dann übrigens von Songs namens "Battles Hymns" und "Warriors of the World"...:rolleyes::ugly:

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
moin alle man. :)
so, bei uns sind se alle krank. freitag darf ich schon wieder anne spätschicht ran, obwohl ich früh hätte. drückt mir die dauemn, daß ich samstag frei hab. sonst wären es mit nächste woche 3 samstage hintereinander. :rolleyes:

gestern schön jungs verkloppt und heute gehts zum laufkurs. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.475
88.506
168
Hansestadt
moin alle man. :)
so, bei uns sind se alle krank. freitag darf ich schon wieder anne spätschicht ran, obwohl ich früh hätte. drückt mir die dauemn, daß ich samstag frei hab. sonst wären es mit nächste woche 3 samstage hintereinander. :rolleyes:

gestern schön jungs verkloppt und heute gehts zum laufkurs. :)
Moin Phöni:),
ich drück die Daumen, dass Du nicht schon wieder ran musst.
Naja, derzeit ist ja echt fette Krankheitswelle überall, da zeigt sich dann wieder, auf welche Mitarbeiter Verlass ist und wer die Stellung hält.;)
Dann mal viel Spaß beim Laufkurs, hoffentlich liegt kein Schnee, wie bei uns hier.:ugly:

• Like
Reaktionen: phönix

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Diese ganzen Covertruppen gehen mir ja schon bissl aufn Kranz. Die ziehen teilweise mehr als gestandene Bands und rufen sonstwas für Preise auf.
Gerade ist da auch so eine Manowar-Tribute Band aufgeploppt, die im April in Lübeck spielen. 22,70 EUR finde ich da schon arg fett, wenn ich da so an unsere Packages und Preise denke.
Die sprechen dann übrigens von Songs namens "Battles Hymns" und "Warriors of the World"...:rolleyes::ugly:
Ja da gehen dann halt alle hin, die sonst auch nicht viel kennen. Die wohnen auch in Ecken wo dann aber auch viel von dem Zeug aufschlägt. Die mit denen ich gehe waren letzes WE bei einer Priest-Coverband, der eine kannte aber nicht mal Priest - Späteinsteiger:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: The_Demon und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.199
168
48
Moin Phöni:),
ich drück die Daumen, dass Du nicht schon wieder ran musst.
Naja, derzeit ist ja echt fette Krankheitswelle überall, da zeigt sich dann wieder, auf welche Mitarbeiter Verlass ist und wer die Stellung hält.;)
Dann mal viel Spaß beim Laufkurs, hoffentlich liegt kein Schnee, wie bei uns hier.:ugly:
zum glück bis jetzt noch nicht- aber ab heute soll es kalt werden. geht so langsam in die minusgrade.

The_Demon

29 März 2017
41.843
76.010
130
26
Thüringen
Heute wird nach Feierabend noch Tickets für Accept eingekauft, da gehts mit (Ex-)Kollegen hin.
Jawoll, bei sowas geht halt immer mal einer mit und dann ist es auch noch Samstags. Vorgruppe sind the Iron Maidens, ne Covertruppe hätte ich ja nicht auf solchen Touren erwartet:ugly:
Da überlege ich auch noch, ob ich mach Leipzig fahre.

Ja, Flotsam and Jetsam und Phil Campbell wäre mir auch lieber gewesen, wie anfangs geplant.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.996
67.954
158

Schaffts gut!
Mjamjamjam...... danke für das schöne Frühstück.

Mir ist heute nicht gut.
Und blödes Zeug geträumt.
Bäh!
Alles abschütteln!
Brrrrrr........

So! Einmal sich durchschütteln! Immer gut. Und lockert die Muskulatur!

Diese Woche noch, dann wirds nächste Woche bissla weniger bei mir. Kleiner Mini-Urlaub noch drin. 2 Tage.