Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.876
76.045
130
26
Thüringen
Ich war eben fürs Wochenende tanken. So billig war der Sprit schon lange nicht mehr! Kann gern so bleiben, bzw weiter sinken.

Ich hab mir eben mein ältestes Festival Bändchen abgeschnitten. Das war einfach zu ranzig. Kein anderes hat sich so abgenutzt.
20221208-202755.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: phönix und Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja schon, hab schon über 70 Überstunden. Momentan aber nicht anders machbar, sind immer nur zu zweit im Wechsel. Eine früh, eine spät. Von anderen Filialen kann keiner kommen, alle unterbesetzt, wegen hohem Krankenstand.

Das ist schon sehr viel.
Es kommen aber bestimmt wieder entspanntere Zeiten. :)

Ich war eben fürs Wochenende tanken. So billig war der Sprit schon lange nicht mehr! Kann gern so bleiben, bzw weiter sinken.

Ich hab mir eben mein ältestes Festival Bändchen abgeschnitten. Das war einfach zu ranzig. Kein anderes hat sich so abgenutzt.
20221208-202755.jpg

Ich kann diese Fetzen ja gar nicht leiden und mach sie mir immer sofort nach dem Festival ab. :D
Zudem dürfte ich sie in der Arbeit eh nicht tragen.

SAVA

4 Aug. 2014
94.489
88.521
168
Hansestadt
Nabendchen!:)
Fieses Wetter draußen, frostig und feucht, das wird wohl glatt. Mal schauen, wie es morgen zur Arbeit geht. So kaltes Wetter hatten wir die letzten Jahre kaum mal. Darf gerne bissl milder werden.:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43

Klausi

17 Sep. 2019
22.187
50.148
128
35
Hamburg
Gut, das nun auch nicht unbedingt, aber 6-7 °C wären schon okay.
Bei mir im Büro ist's arschkalt und die Luft echt mies, weil ich nicht mehr lüften kann. Da würde ich die Hütte gar nicht mehr warm bekommen...
Okay, auf den ganzen Tag frieren hätte ich echt keinen bock. Da macht doch nix mehr Spaß 🥶

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
Ich hab mir jetzt die Tribute von Panem draufgemacht. Ich liebe die Filme.

Hast du auch die Bücher gelesen? :)

Die ersten beiden mag ich ganz gern, das dritte gefällt mir nicht mehr ganz so gut.

Ich mag solche dystopischen Geschichten, auch wenn mir hier die "Liebesgeschichte" ein wenig zu ausprägt ist.

Hast du auch "Battle Royale" gelesen / gesehen?
Davon ist Panem ja schon sehr beeinflusst. :D
Lass jetzt auch nachts die Heizung voll an, dann geht's.

Man soll doch Energie sparen. :eek:

The_Demon

29 März 2017
41.876
76.045
130
26
Thüringen
Hast du auch die Bücher gelesen? :)

Die ersten beiden mag ich ganz gern, das dritte gefällt mir nicht mehr ganz so gut.

Ich mag solche dystopischen Geschichten, auch wenn mir hier die "Liebesgeschichte" ein wenig zu ausprägt ist.

Hast du auch "Battle Royale" gelesen / gesehen?
Davon ist Panem ja schon sehr beeinflusst. :D
Ich bin nicht der größte Leser und komme immer nur schleppend vorran. Ich bin jetzt seit genau einem Jahr am Herr der ringe dran. Denke im Januar bin ich durch.

Ich hab gemerkt am liebsten lese ich Rockstar Biografien. Ich hab hier noch die von Dee Snider stehen.

Waldi

24 Nov. 2001
53.291
18.223
168
43
Ich bin nicht der größte Leser und komme immer nur schleppend vorran. Ich bin jetzt seit genau einem Jahr am Herr der ringe dran. Denke im Januar bin ich durch.

Ich hab gemerkt am liebsten lese ich Rockstar Biografien. Ich hab hier noch die von Dee Snider stehen.

Die Filme können teils schon ganz gut umgesetzt sein aber in der Regel fehlt es mir da schon immer sehr an Tiefe und Hintergrundinformationen. Da fällt bei FIlmen oft schon viel weg.

Die interessieren mich jetzt eher weniger. :confused:

Ja, aber frieren muss ich auch nicht.:o

Wärmer anziehen und mehr bewegen. :o

• Like
Reaktionen: saroman