Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dann bist Du mit 100.000 ja 1-2 Jahre save. Aber, keinen Besuch empfangen.:ugly:
Und wenig bewegen:o
Martin Dale war quasi der Urvater der Couchlümmler. Weiß doch jeder :o
Der könnte bekannter sein mit nem YT-Kanal oder sowas, aber dafür müsste er mal von der Couch runter:ugly:

Guten Morgen:)

3.jpg

Mal langsam wach werden und stärken. Der Arbeitsandrang hält sich noch in Grenzen.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*
Guten Morgen:)

3.jpg

Mal langsam wach werden und stärken. Der Arbeitsandrang hält sich noch in Grenzen.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier steht heute bissl Rechnerei an, bei uns ändert sich die Lage bald wöchentlich...:rolleyes:
Jetzt aber erstmal stärken, wollen ja mal nicht übertreiben mit der Arbeit.:D
*hinsetz und zugreif* Dankeschön!:)

Hier ist überfrierender Regen angesagt, bin aber rechtzeitig los und problemlos ins Büro gekommen.
Heute Abend soll's ein Läufchen geben, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt...
Schönen Tag dann allen und bitte mal tüchtig Daumen drücken, danke!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Rein mit dem Kaffee, rein mit dem Metal.. und auf in den Tag😁
Beides auf dem gleichen Weg?:eek:
*versorgten Alfie mitbring und wuschel*

Guten Morgen:),
hier steht heute bissl Rechnerei an, bei uns ändert sich die Lage bald wöchentlich...:rolleyes:
Jetzt aber erstmal stärken, wollen ja mal nicht übertreiben mit der Arbeit.:D
*hinsetz und zugreif* Dankeschön!:)

Hier ist überfrierender Regen angesagt, bin aber rechtzeitig los und problemlos ins Büro gekommen.
Heute Abend soll's ein Läufchen geben, hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt...
Schönen Tag dann allen und bitte mal tüchtig Daumen drücken, danke!:)
Daumen drück!!

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt
Moin @ All,
jetzt erst einmal für den Tag stärken. Sieht lecker aus Paule, DANKE :)

SAVA die Daumen drück.

Habt einen entspannten Tag. Ich darf mich nachher erst einmal aus einer Besprechung verpieseln, weil der Schmied zu unserem Pony kommt :D
Moin Dancer, danke Dir!:)
Dir dann mal auch einen entspannten Tag!
Den Termin mit dem Schmied hast Du dann ja günstig gelegt.:D

• Like
Reaktionen: 2001stardancer

phönix

18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
moin alle man. :)

ich könnt im moment auf arbeit nur kotzen. soviel krempel gehen nicht in die kassen rein zum scannen. dann umständlich auf eine andere nummer buchen, und dafür noch n anschiss kassieren. ich freu mich schon auf nacher. ich weiß nicht was das lager für ne scheiße baut. :rolleyes::mad:

• Sad
Reaktionen: Panikpille und Hex

Hex

4 März 2004
247.466
67.309
158

ich könnt im moment auf arbeit nur kotzen. soviel krempel gehen nicht in die kassen rein zum scannen. dann umständlich auf eine andere nummer buchen, und dafür noch n anschiss kassieren. ich freu mich schon auf nacher. ich weiß nicht was das lager für ne scheiße baut. :rolleyes::mad:
Oh oh....lass dich nicht stressen und nimm Anschiss nicht persönlich.

Ich komm heute schwer in die Gänge.

Moin allerseits.
*Alfiebegrüßundwuschel*

• Sad
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
93.893
87.564
168
Hansestadt

Moin Phöni:),
mach Dich nicht verrückt und ärgere Dich nicht unnütz, das gibt sich ja auch wieder.;)
Oh oh....lass dich nicht stressen und nimm Anschiss nicht persönlich.

Ich komm heute schwer in die Gänge.

Moin allerseits.
*Alfiebegrüßundwuschel*
Moin Hex:),
Recht hast, nicht persönlich nehmen.
Dann fahr mal langsam an, wenn Du noch bissl Zeit hast.;)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.557
18.899
168
48
ich freu mich auf heute abend schon. will da laufen gehen. ist zwar denn dunkel, aber egal. mir juckts schon in den füßen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA