SAVA
W:O:A Metalgod
Hier ist jetzt auch soweit Feierabend, eingekauft ist jedenfalls.
Na gut, einmal muss ich noch raus, hab da noch was zu erledigen...
Na gut, einmal muss ich noch raus, hab da noch was zu erledigen...

Wieder illegale plakatierung?Hier ist jetzt auch soweit Feierabend, eingekauft ist jedenfalls.
Na gut, einmal muss ich noch raus, hab da noch was zu erledigen...![]()
Wo denkst Du hin...Wieder illegale plakatierung?![]()
am Bahnhof gibts ne freie Stelle wiederWieder illegale plakatierung?![]()
Ah super, freut mich dass es geklappt hat.Wo denkst Du hin...
Na, 3 Plakate hab ich noch, die müssen ja nicht verkommen.
Übrigens kam heute die Sendungsverfolgung für die Shirts, also wird's pünktlich.![]()
Ich glaube, das macht keinen Sinn, bei der Halbwertzeit bis zur Abnahme.am Bahnhof gibts ne freie Stelle wieder
Guten Abend
Sofa und Bett sind gekauft, jetzt muß das Zeug erst noch kommen. Aber mal den Schritt erledigt.
Nein das mache ich über den Sperrmüll, wobei er meinte für meinen Bettrahmen gebe es NachfrageIch glaube, das macht keinen Sinn, bei der Halbwertzeit bis zur Abnahme.
Ui, hast Du Dich also entschieden.
Den alten Krempel nehmen die dann gleich mit?
Recycling ist in!Nein das mache ich über den Sperrmüll, wobei er meinte für meinen Bettrahmen gebe es Nachfrage
Mein Sofastoff hat bis 100.000 Martindale, wieder was gelernt![]()
Nein das ist die Einheit, die sagt wie strapazierfähig der Stoff ist. Als Couch-Potatoe soll man 25.000+ haben damit es auch ne Weile hält, da bin ich auf Nummer sicher gegangenRecycling ist in!
Martindale ist jetzt Anerkennung Schreibfehler?![]()
Dann bist Du mit 100.000 ja 1-2 Jahre save. Aber, keinen Besuch empfangen.Nein das ist die Einheit, die sagt wie strapazierfähig der Stoff ist. Als Couch-Potatoe soll man 25.000+ haben damit es auch ne Weile hält, da bin ich auf Nummer sicher gegangen![]()
Martin Dale war quasi der Urvater der Couchlümmler. Weiß doch jederRecycling ist in!
Martindale ist jetzt Anerkennung Schreibfehler?![]()