Waldi
W:O:A Metalgod
wurde aber noch nicht aufgehoben![]()
Du meinst, wir sollen hier sitzen und Daumen drücken, während Sava schon gemütlich seine drei Weißbier getrunken hat?

wurde aber noch nicht aufgehoben![]()
ja, vielleicht schafft er sonst kein viertes mehrDu meinst, wir sollen hier sitzen und Daumen drücken, während Sava schon gemütlich seine drei Weißbier getrunken hat?![]()
Mir, und bitte nicht zu sparsam sein.Wem soll man die Daumen drücken?![]()
Nur Daumen drücken, alles andere ist unwichtig.Guten Abendund was passiert heute noch außer Daumen drücken?
So viele Weißbiere hab ich gar nicht da.Du meinst, wir sollen hier sitzen und Daumen drücken, während Sava schon gemütlich seine drei Weißbier getrunken hat?![]()
Dafür muss man mir nicht die Daumen drücken.ja, vielleicht schafft er sonst kein viertes mehr![]()
war besser als ich dachte. hab kein anschiss gekriegt.Nabendchen
na, wie war der Tag?![]()
Das freut mich zu hören, dann hat der Tag ja dich auch was Positives.war besser als ich dachte. hab kein anschiss gekriegt.
und ein dankeschön gabs auch für die leistungsshow, weil die so gut geklappt hat.
wir haben ein tankgutschein bekommen von 40€. ist ca. n halber tank wieder voll.![]()
Das freut mich zu hören, dann hat der Tag ja dich auch was Positives.
Meiner war nicht so der Hit...![]()
Sehr gut, wenn auch recht spät.So, hab nun auch Feieramd.
*Bier schnell reinkipp*Was war denn los?
*bier reich*
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.Guten Morgen
![]()
Bissel aufwärmen und dann kann es losgehen. Schaffts gut!
Schildwall und durchhalten Pillchen! Ist denn wenigstens ein paar Tage Urlaub in Sicht?Guten Morgen
Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.
*O-Saft schlürf*
Was für eine bekloppte Woche bisher, nur Stress. Eigentlich wäre ich am liebsten im Bett liegen geblieben....geht ja aber nicht.
In diesem Sinne ran an den Tag und durchhalten !