- 4 März 2004
- 247.543
- 67.405
- 158
Dann schlaf du auch gut. Und erhol dich vom tollen Konzert.Schlaf gut. Bin auch schon bald zurück und dann ab in die Falle.

Dann schlaf du auch gut. Und erhol dich vom tollen Konzert.Schlaf gut. Bin auch schon bald zurück und dann ab in die Falle.
Das mach ich, dankeDann schlaf du auch gut. Und erhol dich vom tollen Konzert.![]()
![]()
Guten Morgen zusammenMoin @ All,
wenn ich schon mal so früh hier bin kann ich auch gleich Frühstück machen
![]()
Greift zu und lasst es euch schmecken.
Danke und guten Morgen, hat ja auch immerhin schon 7°, da kann man sich ja fast noch in kurzer Hose raussetzenMoin @ All,
![]()
Guten Morgen Pillchen, ja bald ist es geschafft. 4 Wochen dann noch für dieses Jahr.Guten Morgen zusammen
Huhu Dancer, lange nicht gelesen. Danke für das Frühstück.
*Kaffee einschenkt*
Freitag....noch ein bisschen durchhalten!
Moin DancerMoin @ All,
![]()
Guten MorgenGuten Morgen zusammen
Huhu Dancer, lange nicht gelesen. Danke für das Frühstück.
*Kaffee einschenkt*
Freitag....noch ein bisschen durchhalten!
Guten MorgenDanke und guten Morgen, hat ja auch immerhin schon 7°, da kann man sich ja fast noch in kurzer Hose raussetzen![]()
So langsam nimmt doch alles Gestalt an, sehr schönMoin Dancer,
das sieht ja sehr chic aus, vielen Dank!
Allerdings sind hier nur Temperaturen minimal über dem Gefrierpunkt, da muss man jetzt nicht unbedingt draußen den Frühstückstisch decken.
*in dicker Winterjacke und mit Wollmütze an Tisch setz*
Guten Morgen,
schön tapfer bleiben und auf den Bildungsurlaub vorfreuen!
Guten Morgen,
die 7°C hätte ich hier auch gerne, bei uns sind Höchsttemperaturen um 3-4°C für die kommenden Tage angesagt.
So, gestern sehr fleißig und erfolgreich gewesen, haben noch reichlich Plakate gekleistert und der Sheriff war diesmal auch nicht in Sicht.
Einmal muss ich noch los und kleistern, dann ist es schon wieder soweit. Paar Sachen sind noch zu organisieren, aber das wird nichts wildes.
Müssen nur noch die Shirts pünktlich kommen...
Jetzt aber erstmal ran ans Werk!
Schönen Freitag allen!![]()
Moin FreundchenMoin.. Es schneit hier geradekommt gut ins Wochenende und den Metal Hammer Paradise Menschen maximales Vergnügen heute
So lass ich's mir gefallen...Moin @ All,
![]()
Check mal vorsichtshalber alle Handys auf Deko-VideosMoin @all
Die erste Nacht war super. Ich hab quasi auf dem Boden gepennt. Viel weiß ich nicht mehr.
Du warst ja nicht dabei.Check mal vorsichtshalber alle Handys auf Deko-Videos![]()