Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.858
49.456
128
35
Hamburg
Mein Auto steht in der Garage. :o
poor-cash.gif

:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
taag alle man. so, feierabend. sone woche brauch ich nicht nochmal, die war total kacke irgentwie. :confused:

habs die tage irgentwie nicht geschafft hier reinzukucken. na nu ist ja we. :)
ich geh noch schnell ei nkaufen und dann kann ich berichten. bis gleich. :)

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Feieramd. So. Nu hab ich auch Wochenende.
Meine zwei Eumel halten mich heute gut auf Trab mit ihrem Unfug.
Die haben sich jetzt ausgedacht mit Mama verstecken spielen hinter der Verkleidung der Küche. Blöderweise kommen die da rein weil das nicht komplett dicht ist.
Nun hab ich das provisorisch zugemacht, das passt Herrn Mika aber nicht, also wird Frauchen ausgiebig angemaunzt in sehr vorwurfsvollem Ton. Der Kaschper. :D

SAVA

4 Aug. 2014
93.909
87.601
168
Hansestadt
Die haben sich jetzt ausgedacht mit Mama verstecken spielen hinter der Verkleidung der Küche. Blöderweise kommen die da rein weil das nicht komplett dicht ist.
Nun hab ich das provisorisch zugemacht, das passt Herrn Mika aber nicht, also wird Frauchen ausgiebig angemaunzt in sehr vorwurfsvollem Ton. Der Kaschper. :D
Ich hab ja gesagt, dass jetzt ein anderer Wind weht und andere die Ansagen machen.:o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Sie haben jetzt offiziell die Hoheit über Ihre Wohnung verloren und sind auf den Dienstgrad der Dosenöffnerin gerutscht :o:ugly:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
Guten Abend zusammen *in die Runde wink* :)
Heute war ein toller Tag, beckz und ich waren heute eine schöne Runde am See spazieren, danach gabs Tee und selbstgebackene Nussecken zu Hause und vorhin wurden uns dann leckere Buger geliefert 🤤
Jetzt wird gemütlich noch irgendwas gemacht, meine Nadeln sind auch wieder fleißig am klappern :)