Waldi
W:O:A Metalgod
Moin alle zusammen. Viel Spaß schon mal beim Kratzen denjenigen, die noch Auto fahren wollen oder müssen![]()
Mein Auto steht in der Garage.

Moin alle zusammen. Viel Spaß schon mal beim Kratzen denjenigen, die noch Auto fahren wollen oder müssen![]()
Moin!
*schnief*
Ich hab ja gesagt, dass jetzt ein anderer Wind weht und andere die Ansagen machen.Feieramd. So. Nu hab ich auch Wochenende.
Meine zwei Eumel halten mich heute gut auf Trab mit ihrem Unfug.
Die haben sich jetzt ausgedacht mit Mama verstecken spielen hinter der Verkleidung der Küche. Blöderweise kommen die da rein weil das nicht komplett dicht ist.
Nun hab ich das provisorisch zugemacht, das passt Herrn Mika aber nicht, also wird Frauchen ausgiebig angemaunzt in sehr vorwurfsvollem Ton. Der Kaschper.![]()
Ja!Ich hab ja gesagt, dass jetzt ein anderer Wind weht und andere die Ansagen machen.![]()
Nyn!Hauptsache, Sie bereuen das nicht.![]()
Sie haben jetzt offiziell die Hoheit über Ihre Wohnung verloren und sind auf den Dienstgrad der Dosenöffnerin gerutschtFeieramd. So. Nu hab ich auch Wochenende.
Meine zwei Eumel halten mich heute gut auf Trab mit ihrem Unfug.
Die haben sich jetzt ausgedacht mit Mama verstecken spielen hinter der Verkleidung der Küche. Blöderweise kommen die da rein weil das nicht komplett dicht ist.
Nun hab ich das provisorisch zugemacht, das passt Herrn Mika aber nicht, also wird Frauchen ausgiebig angemaunzt in sehr vorwurfsvollem Ton. Der Kaschper.![]()