Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin @ All,
wenn ich schon mal so früh hier bin kann ich auch gleich Frühstück machen ;)

gedeckter-tisch-mit-essenfruehstueck-auf-der-terrasseein-tisch-mit-essen-fuer-eine-grosse-familieeine-partybankett_167368-787.jpg

Greift zu und lasst es euch schmecken.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @ All,

gedeckter-tisch-mit-essenfruehstueck-auf-der-terrasseein-tisch-mit-essen-fuer-eine-grosse-familieeine-partybankett_167368-787.jpg

Danke und guten Morgen, hat ja auch immerhin schon 7°, da kann man sich ja fast noch in kurzer Hose raussetzen:D
Guten Morgen zusammen
Huhu Dancer, lange nicht gelesen. Danke für das Frühstück.
*Kaffee einschenkt*
Freitag....noch ein bisschen durchhalten!
Guten Morgen Pillchen, ja bald ist es geschafft. 4 Wochen dann noch für dieses Jahr.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.913
87.614
168
Hansestadt
Moin @ All,

Moin Dancer:),
das sieht ja sehr chic aus, vielen Dank!:)
Allerdings sind hier nur Temperaturen minimal über dem Gefrierpunkt, da muss man jetzt nicht unbedingt draußen den Frühstückstisch decken.:ugly:
*in dicker Winterjacke und mit Wollmütze an Tisch setz*
:D
Guten Morgen zusammen
Huhu Dancer, lange nicht gelesen. Danke für das Frühstück.
*Kaffee einschenkt*
Freitag....noch ein bisschen durchhalten!
Guten Morgen:),
schön tapfer bleiben und auf den Bildungsurlaub vorfreuen!;)
Danke und guten Morgen, hat ja auch immerhin schon 7°, da kann man sich ja fast noch in kurzer Hose raussetzen:D
die 7°C hätte ich hier auch gerne, bei uns sind Höchsttemperaturen um 3-4°C für die kommenden Tage angesagt.:uff:

So, gestern sehr fleißig und erfolgreich gewesen, haben noch reichlich Plakate gekleistert und der Sheriff war diesmal auch nicht in Sicht.:D
Einmal muss ich noch los und kleistern, dann ist es schon wieder soweit. Paar Sachen sind noch zu organisieren, aber das wird nichts wildes.
Müssen nur noch die Shirts pünktlich kommen...
Jetzt aber erstmal ran ans Werk!
Schönen Freitag allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
21.870
49.486
128
35
Hamburg
Moin Dancer:),
das sieht ja sehr chic aus, vielen Dank!:)
Allerdings sind hier nur Temperaturen minimal über dem Gefrierpunkt, da muss man jetzt nicht unbedingt draußen den Frühstückstisch decken.:ugly:
*in dicker Winterjacke und mit Wollmütze an Tisch setz*
:D

schön tapfer bleiben und auf den Bildungsurlaub vorfreuen!;)

die 7°C hätte ich hier auch gerne, bei uns sind Höchsttemperaturen um 3-4°C für die kommenden Tage angesagt.:uff:

So, gestern sehr fleißig und erfolgreich gewesen, haben noch reichlich Plakate gekleistert und der Sheriff war diesmal auch nicht in Sicht.:D
Einmal muss ich noch los und kleistern, dann ist es schon wieder soweit. Paar Sachen sind noch zu organisieren, aber das wird nichts wildes.
Müssen nur noch die Shirts pünktlich kommen...
Jetzt aber erstmal ran ans Werk!
Schönen Freitag allen!:)
So langsam nimmt doch alles Gestalt an, sehr schön 🙂👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA