Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich hab Stühle aus dem Poco, haben ca. 60€ das Stück gekostet und sind seit 4 Jahren top :)
Mitnahmeartikel werden es bei mir nicht, Sofa und Bett sollen es werden, da sind dann unzuverlässige Liefergeschichten nicht hilfreich:D Das alte Zeug sollten sie dann auch gleich mitnehmen. Am DO geht es erstmal zum Rieger und dann mal schauen ob ich da gleich glücklich werde.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Mitnahmeartikel werden es bei mir nicht, Sofa und Bett sollen es werden, da sind dann unzuverlässige Liefergeschichten nicht hilfreich:D Das alte Zeug sollten sie dann auch gleich mitnehmen. Am DO geht es erstmal zum Rieger und dann mal schauen ob ich da gleich glücklich werde.
Viel Glück bei der Suche, Möbel finden ist ja nicht so einfach.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Bei sowas bin ich normal überfordert weil ich mir das nicht zuhause vorstellen kann und alles hässlich finde:ugly:
Jetzt habe ich mir erstmal nochmal eure Zieleinläufe angeschaut, was hatten die Verrückten denn in ihren Rucksäcken, weiß man das?:D
Hm, Rucksäcke hab ich nicht gesehen. Manche haben so kleine Trinkrucksäcke dabei und im Video sah ich ein Paar, die ihre Klamottenbeutel dabei hatten, wobei die die bestimmt nicht komplett mitgeschleppt haben.:confused:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Hm, Rucksäcke hab ich nicht gesehen. Manche haben so kleine Trinkrucksäcke dabei und im Video sah ich ein Paar, die ihre Klamottenbeutel dabei hatten, wobei die die bestimmt nicht komplett mitgeschleppt haben.:confused:
Mir ist ein Mann aufgefallen der so einen kleinen Trinksack oder was das war an der Seite hängen hatte, musste den aber immer festhalten damit der nicht so doll hüpft. Das war wohl auch nicht der Bringer.

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Mir ist ein Mann aufgefallen der so einen kleinen Trinksack oder was das war an der Seite hängen hatte, musste den aber immer festhalten damit der nicht so doll hüpft. Das war wohl auch nicht der Bringer.
ich hab immer mein laufgürtel um. ist gewohnheitssache. da ist klopapier drin, mein schlüssel, dann passt da auch noch gel rein und handy. und natürlich meine trinkflasche. ich muß die pfoten beim laufen frei haben. manche halten da stundenlang die wasserflasche in der hand, das würde mich bekloppt machen.

wenn ich im sommer die großen runden drehe nehm ich den trinkrucksack mit. geht, ist aber nicht so angenehm. die träger vom rucksack können auch mnal an den schultern scheuern.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Wenn's um ein Sofa geht, kann ich den hier empfehlen:
Vom Möbelum haben wir Sofa und Esstisch.
Danke, das schau ich mir mal an:)

Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Urlaubstag 1,mal schauen ob mir außer einkaufen noch was einfällt. Machts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Moin Langer!:)
Guten Morgen:)

zum-adler-fruehstueck-1.jpg

Urlaubstag 1,mal schauen ob mir außer einkaufen noch was einfällt. Machts gut!
Guten Morgen:),
das sieht ja wieder phantitastisch aus, veilen Dank!:)
*hinsetz und Teller greif*
Du könntest heute ja Deinen ersten Trainingsplan für Deine Zukunft als Läufer erstellen, falls Dir nix Besseres einfällt.:confused::ugly:
Guten Morgen:),
wieder online?;)

So, hier geht es dann mal in die nächste Runde. Es ist diese Woche viel zu tun, wie es angekündigt war.
Es muss sich besprochen und es muss gerechnet werden, der Haushalt für 2023 ist aufzustellen, was sehr sportlich werden dürft...
Allen einen schönen Tag dann!:)