BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Gut dann bin ich da sowieso falschDann hast Du einmal Feierabend gut, als Joker, sozusagen.
Pool steht für junges Wohnen und Ersteinrichtung, da darf der Anspruch nicht zu hoch sein.![]()

Gut dann bin ich da sowieso falschDann hast Du einmal Feierabend gut, als Joker, sozusagen.
Pool steht für junges Wohnen und Ersteinrichtung, da darf der Anspruch nicht zu hoch sein.![]()
Will diese Woche mal ins Möbelhaus, jetzt hab ich mal geschaut wo hier der Poco ist nachdem da ein Prospekt im Briefkasten lag. Da bin ich doch mal an den Kommentaren hängengeblieben, positive musst du da echt suchen![]()
Mitnahmeartikel werden es bei mir nicht, Sofa und Bett sollen es werden, da sind dann unzuverlässige Liefergeschichten nicht hilfreichIch hab Stühle aus dem Poco, haben ca. 60€ das Stück gekostet und sind seit 4 Jahren top![]()
Viel Glück bei der Suche, Möbel finden ist ja nicht so einfach.Mitnahmeartikel werden es bei mir nicht, Sofa und Bett sollen es werden, da sind dann unzuverlässige Liefergeschichten nicht hilfreichDas alte Zeug sollten sie dann auch gleich mitnehmen. Am DO geht es erstmal zum Rieger und dann mal schauen ob ich da gleich glücklich werde.
Bei sowas bin ich normal überfordert weil ich mir das nicht zuhause vorstellen kann und alles hässlich findeViel Glück bei der Suche, Möbel finden ist ja nicht so einfach.![]()
Hm, Rucksäcke hab ich nicht gesehen. Manche haben so kleine Trinkrucksäcke dabei und im Video sah ich ein Paar, die ihre Klamottenbeutel dabei hatten, wobei die die bestimmt nicht komplett mitgeschleppt haben.Bei sowas bin ich normal überfordert weil ich mir das nicht zuhause vorstellen kann und alles hässlich finde
Jetzt habe ich mir erstmal nochmal eure Zieleinläufe angeschaut, was hatten die Verrückten denn in ihren Rucksäcken, weiß man das?![]()
Mir ist ein Mann aufgefallen der so einen kleinen Trinksack oder was das war an der Seite hängen hatte, musste den aber immer festhalten damit der nicht so doll hüpft. Das war wohl auch nicht der Bringer.Hm, Rucksäcke hab ich nicht gesehen. Manche haben so kleine Trinkrucksäcke dabei und im Video sah ich ein Paar, die ihre Klamottenbeutel dabei hatten, wobei die die bestimmt nicht komplett mitgeschleppt haben.![]()
Phöni hat ja auch immer tüchtig Sturmgepäck dabei, ich hab eigentlich nur Klopapier dabei.Mir ist ein Mann aufgefallen der so einen kleinen Trinksack oder was das war an der Seite hängen hatte, musste den aber immer festhalten damit der nicht so doll hüpft. Das war wohl auch nicht der Bringer.
ich hab immer mein laufgürtel um. ist gewohnheitssache. da ist klopapier drin, mein schlüssel, dann passt da auch noch gel rein und handy. und natürlich meine trinkflasche. ich muß die pfoten beim laufen frei haben. manche halten da stundenlang die wasserflasche in der hand, das würde mich bekloppt machen.Mir ist ein Mann aufgefallen der so einen kleinen Trinksack oder was das war an der Seite hängen hatte, musste den aber immer festhalten damit der nicht so doll hüpft. Das war wohl auch nicht der Bringer.
Wenn's um ein Sofa geht, kann ich den hier empfehlen:Bei sowas bin ich normal überfordert weil ich mir das nicht zuhause vorstellen kann und alles hässlich finde
Jetzt habe ich mir erstmal nochmal eure Zieleinläufe angeschaut, was hatten die Verrückten denn in ihren Rucksäcken, weiß man das?![]()
Danke, das schau ich mir mal anWenn's um ein Sofa geht, kann ich den hier empfehlen:
Vom Möbelum haben wir Sofa und Esstisch.möbelum – Naturholzmöbel: Stuttgart
www.moebelum.de
Moin @all
Moin Langer!Moin @all
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Urlaubstag 1,mal schauen ob mir außer einkaufen noch was einfällt. Machts gut!
Guten MorgenGuten Morgen!![]()