phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.730
- 19.155
- 168
- 48
nee, da hätt ich auch kein nerv drauf.bist du auch interviewt worden während dem Lauf?
nee, da hätt ich auch kein nerv drauf.bist du auch interviewt worden während dem Lauf?
sah auf dem einen Bild bissel so aus oder gab es da Verpflegung?nee, da hätt ich auch kein nerv drauf.
Du hast aber sicher nicht solange nach Haus gebraucht wie unsereins.Endlich zuhause, erst eine S-Bahn ausgefallen, die U-Bahn fuhr dann gar nicht. Da hat es irgendwie die Oberleitung zerrissen, hab ich auch noch nie gesehen![]()
Musste aber laufen, da war mein Kohlehydrathaushalt nicht darauf ausgerichtetDu hast aber sicher nicht solange nach Haus gebraucht wie unsereins.![]()
Laufen im Sinne von joggen oder im Sinne von zu Fuß gehen?Musste aber laufen, da war mein Kohlehydrathaushalt nicht darauf ausgerichtet![]()
ach du meinst bestimmt als sich die eine frau zu mir umdrehte. das war echt ein zufalls foto. die ist ne staffel gelaufen und rannte an mir vorbei. feuerte mich nochmal an, das ich den rest noch schaffe. in dem moment gab sie mir ein gel und der fotograf schoss das foto. total verrückt.sah auf dem einen Bild bissel so aus oder gab es da Verpflegung?
Endlich zuhause, erst eine S-Bahn ausgefallen, die U-Bahn fuhr dann gar nicht. Da hat es irgendwie die Oberleitung zerrissen, hab ich auch noch nie gesehen![]()
Mein Stil lässt sich nicht so genau festlegenLaufen im Sinne von joggen oder im Sinne von zu Fuß gehen?![]()
Ja genau, ah deswegen hatte die keine Nummer. Konnte nicht erkennen was sie in der Hand hat, aber so auch eine schöne Geschichteach du meinst bestimmt als sich die eine frau zu mir umdrehte. das war echt ein zufalls foto. die ist ne staffel gelaufen und rannte an mir vorbei. feuerte mich nochmal an, das ich den rest noch schaffe. in dem moment gab sie mir ein gel und der fotograf schoss das foto. total verrückt.![]()
Moin!Moin @all
Ein guter Trainer wird das schon feststellen und Dir sagen, woran Du noch arbeiten musst.Mein Stil lässt sich nicht so genau festlegen![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Hex hat noch nicht aufgeräumt aber egal. Schaffts gut wer denn schaffen muß.