Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.241
8.187
118
Schönen guten Morgen ihr Wahnsinnigen, habt einen schönen Feiertag.

Ich spar mir heute die Modeschau auf dem örtlichen Friedhof und geh fein essen, danach einen Spaziergang zur Eishalle und da wird ein Match angeschaut. Die Zeit dazwischen wird Mucke gehört. So mal der Plan...... :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.425
88.429
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Moin Phöni:),
morgen sieht das dann noch besser aus, Freitag kannst Dich wieder auf die Socken machen.:D
Hab Dich übrigens im Live-Stream, auf Youtube entdeckt.:)
na mal kucken. ich bin mal auf mittwoch gespannt was da im training geht. wird wahrscheinlich bei kibotu bleiben. :ugly::D

wah, echt jetze? :eek:hab gestern die hälfte vom marathon gekuckt, heute den rest. aber mit den zeiten ist schon kurios, daß das nicht hinhaut.
bei strava im FF club sind viele die erst nach 43 km abgedrückt haben. noja, vielleicht vergessen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
94.425
88.429
168
Hansestadt
na mal kucken. ich bin mal auf mittwoch gespannt was da im training geht. wird wahrscheinlich bei kibotu bleiben. :ugly::D

wah, echt jetze? :eek:hab gestern die hälfte vom marathon gekuckt, heute den rest. aber mit den zeiten ist schon kurios, daß das nicht hinhaut.
bei strava im FF club sind viele die erst nach 43 km abgedrückt haben. noja, vielleicht vergessen. :confused:
Tja, ham se sich vielleicht doch vermessen und wir sind zu weit geloofn.:D
Also mein Einlauf ist direkt nach dem Ende der Liveübertragung vom HR zu sehen, als dann zurückgeschaltet wurde und es nur noch im Internet lief.
Du bist bei 5:23:30...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Tja, ham se sich vielleicht doch vermessen und wir sind zu weit geloofn.:D
Also mein Einlauf ist direkt nach dem Ende der Liveübertragung vom HR zu sehen, als dann zurückgeschaltet wurde und es nur noch im Internet lief.
Du bist bei 5:23:30...
ah ok danke dir. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Will diese Woche mal ins Möbelhaus, jetzt hab ich mal geschaut wo hier der Poco ist nachdem da ein Prospekt im Briefkasten lag. Da bin ich doch mal an den Kommentaren hängengeblieben, positive musst du da echt suchen:D

• Like
  • Haha
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.425
88.429
168
Hansestadt
Kein Feierabend heute dafür gabs heut mittag mal Pfannkuchen, yeah:o
Dann hast Du einmal Feierabend gut, als Joker, sozusagen.:o
Will diese Woche mal ins Möbelhaus, jetzt hab ich mal geschaut wo hier der Poco ist nachdem da ein Prospekt im Briefkasten lag. Da bin ich doch mal an den Kommentaren hängengeblieben, positive musst du da echt suchen:D
Pool steht für junges Wohnen und Ersteinrichtung, da darf der Anspruch nicht zu hoch sein.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner