SAVA
W:O:A Metalgod
Servus aus covered Lübeck!Guten Morgen aus rainy Fulda.

Servus aus covered Lübeck!Guten Morgen aus rainy Fulda.
Moin!Hallo an alle![]()
ServusSchönen guten Morgen ihr Wahnsinnigen, habt einen schönen Feiertag.
Ich spar mir heute die Modeschau auf dem örtlichen Friedhof und geh fein essen, danach einen Spaziergang zur Eishalle und da wird ein Match angeschaut. Die Zeit dazwischen wird Mucke gehört. So mal der Plan......![]()
was macht man denn auf dem Friedhof?
Ah, verstehe. Sowas macht man bei uns nicht, da geht man am Totensonntag auf den Friedhof...Allerheiligen ist ja traditionell Gräberbesuch angesagt. Kommt das ganze Dorf zusammen. (Modeschau) Merkt keiner, wenn da ein paar fehlen.![]()
Moin Phönimoin alle man. heute ist zwar schon ein bischen besser, aber die oberschenkel tun noch weh.
so, mal gleich n bericht schreiben.![]()
na mal kucken. ich bin mal auf mittwoch gespannt was da im training geht. wird wahrscheinlich bei kibotu bleiben.Moin Phöni,
morgen sieht das dann noch besser aus, Freitag kannst Dich wieder auf die Socken machen.
Hab Dich übrigens im Live-Stream, auf Youtube entdeckt.![]()
Tja, ham se sich vielleicht doch vermessen und wir sind zu weit geloofn.na mal kucken. ich bin mal auf mittwoch gespannt was da im training geht. wird wahrscheinlich bei kibotu bleiben.
wah, echt jetze?hab gestern die hälfte vom marathon gekuckt, heute den rest. aber mit den zeiten ist schon kurios, daß das nicht hinhaut.
bei strava im FF club sind viele die erst nach 43 km abgedrückt haben. noja, vielleicht vergessen.![]()
ah ok danke dir.Tja, ham se sich vielleicht doch vermessen und wir sind zu weit geloofn.
Also mein Einlauf ist direkt nach dem Ende der Liveübertragung vom HR zu sehen, als dann zurückgeschaltet wurde und es nur noch im Internet lief.
Du bist bei 5:23:30...
Dann hast Du einmal Feierabend gut, als Joker, sozusagen.Kein Feierabend heute dafür gabs heut mittag mal Pfannkuchen, yeah![]()
Pool steht für junges Wohnen und Ersteinrichtung, da darf der Anspruch nicht zu hoch sein.Will diese Woche mal ins Möbelhaus, jetzt hab ich mal geschaut wo hier der Poco ist nachdem da ein Prospekt im Briefkasten lag. Da bin ich doch mal an den Kommentaren hängengeblieben, positive musst du da echt suchen![]()