Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.989
67.939
158
Uff, könnte heute nur schlafen. Schlafen und schlafen, ich werde gar nicht wach. Was isn das für ein Tag heute?
Gestern nach dem Sport war ich so platt. The Taste eingeschalten, nach kurzer Zeit war ich wech.
Irgendwann ins Bett rüber, wech. Heute morgen aufgewacht, umgedreht, wech.
Und seit dem aufstehen schlepp ich mich nur rum, könnte direkt wieder ins Bett und weiterschlafen.
:confused:

Bis später, schlepp mich jetz zur Arbeit. *wink*

phönix

18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
Uff, könnte heute nur schlafen. Schlafen und schlafen, ich werde gar nicht wach. Was isn das für ein Tag heute?
Gestern nach dem Sport war ich so platt. The Taste eingeschalten, nach kurzer Zeit war ich wech.
Und seit dem aufstehen schlepp ich mich nur rum, könnte direkt wieder ins Bett und weiterschlafen.

da schreit der körper noch nach ausruhen. könnt aber auch mit dem wetter zutun haben. :)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt

Na, das sind wohl noch Nachwirkungen, also schön ruhig angehen lassen und dem Körper seinen Schlaf geben. Holst gleich mal bissl Schlaf nach.;)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Wieder daheim. Mit dem Saal ist alles geklärt. Wenn genug Leute kommen wird das richtig geil nächste Woche! Ich freu mir. 😊

Auf das Konzert hab ich jetzt keine lust mehr. Ne Stunde Hinfahrt und ne Stunde Heimfahrt für vielleicht 90 Minuten Unto Others sind es mir jetzt doch nicht wert. Davon abgesehen hab ich die Band schon mal gesehen und morgen geht es zu einem anderen Konzert.

SAVA

4 Aug. 2014
94.459
88.481
168
Hansestadt
Wieder daheim. Mit dem Saal ist alles geklärt. Wenn genug Leute kommen wird das richtig geil nächste Woche! Ich freu mir. 😊

Auf das Konzert hab ich jetzt keine lust mehr. Ne Stunde Hinfahrt und ne Stunde Heimfahrt für vielleicht 90 Minuten Unto Others sind es mir jetzt doch nicht wert. Davon abgesehen hab ich die Band schon mal gesehen und morgen geht es zu einem anderen Konzert.
Dann fahr mal bissl runter, bei Deinem Programm noch ein Konzert würde mich killen.:ugly:
Hab jetzt Rückmeldung vom Shirtmensch. Das sieht gut aus. Der hat auch schon für's Trueheim was gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Dann fahr mal bissl runter, bei Deinem Programm noch ein Konzert würde mich killen.:ugly:
Hab jetzt Rückmeldung vom Shirtmensch. Das sieht gut aus. Der hat auch schon für's Trueheim was gemacht...
Ja, zur Zeit ist es hart. Morgen das Konzert kann ich mir aber nicht entgehen lassen.

Ich warte noch auf meine Shirts. Hoffe die kommen morgen.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA