- 4 März 2004
- 247.977
- 67.930
- 158
Japp.Mit Falafel?
Futter ich ja auch mal gerne...

So, ich bin platt und geh ins Bett.
Guds Nächdla.
Japp.Mit Falafel?
Futter ich ja auch mal gerne...
Guds Nächdla!Japp.
So, ich bin platt und geh ins Bett.
Guds Nächdla.
Guds Nächdla!![]()
jou, und ich mach mit. wir ziehen da durch sämtliche kneipen.Wann gehts für dich nach Frankfurt? Am Samstag und dann erst mal ne Kneipentour machen?![]()
Jipp, Samstag früh.Wann gehts für dich nach Frankfurt? Am Samstag und dann erst mal ne Kneipentour machen?![]()
Kraftstoff tanken.jou, und ich mach mit. wir ziehen da durch sämtliche kneipen.![]()
ich ruf noch incu an, der wäre direkt dabei, wenn tankard mit saufen kommt.Jipp, Samstag früh.
Kneipentour mit Tankard.
Kraftstoff tanken.![]()
Todsicher.ich ruf noch incu an, der wäre direkt dabei, wenn tankard mit saufen kommt.![]()
Gut Nacht, ich dampf auch ab.so, ich geh noch bischen fernseh kucken und dabei einschnarchen.
gute nacht alle man.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Wochenende steht vor der Tür hurra!! Heute geht es zum Spanier essen, da war ich wohl auch schon eher Jahrzehnte nicht mehrHeute früh hatte es schon 13°, da habe ich die Jacke doch gleich zuhause gelassen.
Guten Endspurt!
Moin!Moin @all
Freitag! Langes Wochenende! Concert Day!
Moin,Moin. Bin schon seit Mittwoch wieder schnelltest negativ.. seit gestern offiziell in Freiheit. Sonntag geht's also wieder nach Berlin.
Habt ein schönes Wochenende. Hier ist eh immer jeder Tag der gleiche![]()
Nein am Montag hat der Kollege Urlaub, ich habe dafür ab Mittwoch den Rest der Woche frei.*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
hast Du kein langes Wochenende gebastelt, also den Montag als Brückentag Urlaub genommen? Hätte sich ja angeboten...
Hier ist's auch wieder mild, da kommt man gleich viel besser aus dem Bett und die Aussicht auf 3 freie Tage ist auch sehr chic.
*an Tisch setz und Teller volllad*
Das sieht auch wieder bestens aus, vielen Dank!
Moin!
Moin,
ist in Berlin am Montag nicht auch Feiertag?
Guten Wochenendspurt dann allen!![]()
Moin SAVA. Na dann schon mal schönes langes Wochenende*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
hast Du kein langes Wochenende gebastelt, also den Montag als Brückentag Urlaub genommen? Hätte sich ja angeboten...
Hier ist's auch wieder mild, da kommt man gleich viel besser aus dem Bett und die Aussicht auf 3 freie Tage ist auch sehr chic.
*an Tisch setz und Teller volllad*
Das sieht auch wieder bestens aus, vielen Dank!
Moin!
Moin,
ist in Berlin am Montag nicht auch Feiertag?
Guten Wochenendspurt dann allen!![]()
Oh, das ist ja noch besser.Nein am Montag hat der Kollege Urlaub, ich habe dafür ab Mittwoch den Rest der Woche frei.
Und futterst du schon ordentlich Kohlehydrate für Sonntag?![]()