Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Wochenende steht vor der Tür hurra!! Heute geht es zum Spanier essen, da war ich wohl auch schon eher Jahrzehnte nicht mehr:confused::ugly: Heute früh hatte es schon 13°, da habe ich die Jacke doch gleich zuhause gelassen.
Guten Endspurt!

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Moin. Bin schon seit Mittwoch wieder schnelltest negativ.. seit gestern offiziell in Freiheit. Sonntag geht's also wieder nach Berlin.

Habt ein schönes Wochenende. Hier ist eh immer jeder Tag der gleiche😂🙈

Viel Spaß aufm Konzert @The_Demon

@BreitPaulner jetzt wo du es sagst, wären mal paar schön gegrillte chorizo Salamis genau das richtige 😍 guten Appetit schon mal

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

winklerhof-villanders-02.jpg

Wochenende steht vor der Tür hurra!! Heute geht es zum Spanier essen, da war ich wohl auch schon eher Jahrzehnte nicht mehr:confused::ugly: Heute früh hatte es schon 13°, da habe ich die Jacke doch gleich zuhause gelassen.
Guten Endspurt!
Guten Morgen:),
hast Du kein langes Wochenende gebastelt, also den Montag als Brückentag Urlaub genommen? Hätte sich ja angeboten...
Hier ist's auch wieder mild, da kommt man gleich viel besser aus dem Bett und die Aussicht auf 3 freie Tage ist auch sehr chic.:)
*an Tisch setz und Teller volllad*
Das sieht auch wieder bestens aus, vielen Dank!:)
Moin @all

Freitag! Langes Wochenende! Concert Day!
Moin!
Moin. Bin schon seit Mittwoch wieder schnelltest negativ.. seit gestern offiziell in Freiheit. Sonntag geht's also wieder nach Berlin.

Habt ein schönes Wochenende. Hier ist eh immer jeder Tag der gleiche😂🙈
Moin,
ist in Berlin am Montag nicht auch Feiertag?

Guten Wochenendspurt dann allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

hast Du kein langes Wochenende gebastelt, also den Montag als Brückentag Urlaub genommen? Hätte sich ja angeboten...
Hier ist's auch wieder mild, da kommt man gleich viel besser aus dem Bett und die Aussicht auf 3 freie Tage ist auch sehr chic.:)

Moin!

Moin,

Nein am Montag hat der Kollege Urlaub, ich habe dafür ab Mittwoch den Rest der Woche frei.
Und futterst du schon ordentlich Kohlehydrate für Sonntag?:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg

Moin!

Moin,

Moin SAVA. Na dann schon mal schönes langes Wochenende 😎🍻

Ne, in Berlin ist das ein normaler Werktag. Werde dann Unterricht haben. Aber egal, dafür sinds hier heute 22 Grad. Ab zum Badesee 🤣

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.467
168
Hansestadt
Nein am Montag hat der Kollege Urlaub, ich habe dafür ab Mittwoch den Rest der Woche frei.
Und futterst du schon ordentlich Kohlehydrate für Sonntag?:D
Oh, das ist ja noch besser.:)
Joah, diese Woche eigentlich nicht so, hatte ja kaum Bewegung. Das soll ja nicht zu Fett werden.;)
Heute Abend und morgen dann, das langt, denke ich, vor allem Samstag ist wichtig.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner