Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.123
128
35
Hamburg
Huhu! Noch 2x früh aufstehen und dann ne Woche Ferien. Brauch ich auch ganz dringend.

Heute hab ich endlich meine Seven Sisters Platte bekommen. Der Zollaufschlag war allerdings ne Frechheit. Aber was willst machen?
Sehr schön, dann sollte meine ja auch bald da sein 😁👍🏼 Musstest noch was zahlen bei der Übergabe?😑

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-10.jpg

Und auf in den Donnerstag in leichter Ausrüstung, die nächsten Tage soll es ja noch wärmer werden als gestern.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bauernhof-fruehstueck-10.jpg

Und auf in den Donnerstag in leichter Ausrüstung, die nächsten Tage soll es ja noch wärmer werden als gestern.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
bei Euch sind ja echt sommerliche Temperaturen, was?
Nur am Sonntag darf es ruhig etwas kühler sein, aber am Ende muss man es nehmen, wie es kommt.
So, kleiner Freitag vor dem langen Wochenende, da lassen wir es mal ruhig angehen.
Erstmal Frühstück und dann geht's los. Vielen Dank!
*am Frühstück bedien*
Moin!:)

So, auf in den Tag.
Hoffentlich kommen heute alle Angebote für die Shirts, damit ich das vom Tisch bekomme.
Sachen müssen heute auch noch gepackt werden und einen Fahrplan für nächstes Jahr wollte ich auch mal aufstellen.
Also, frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie begrüß, versorg und wuschel*

Guten Morgen:),
bei Euch sind ja echt sommerliche Temperaturen, was?
Nur am Sonntag darf es ruhig etwas kühler sein, aber am Ende muss man es nehmen, wie es kommt.
So, kleiner Freitag vor dem langen Wochenende, da lassen wir es mal ruhig angehen.
Erstmal Frühstück und dann geht's los. Vielen Dank!
*am Frühstück bedien*

So, auf in den Tag.
Hoffentlich kommen heute alle Angebote für die Shirts, damit ich das vom Tisch bekomme.
Sachen müssen heute auch noch gepackt werden und einen Fahrplan für nächstes Jahr wollte ich auch mal aufstellen.
Also, frohes Schaffen und einen schönen Tag allen!:)
Ja über 20° soll es geben. Was ist denn eine gute Temperatur zum laufen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
das ist aber schon frisch, da müsst ihr euch dann doch bestimmt besser aufwärmen. Aber bis jetzt hat es die 10°, also früh anfangen:D
Bissl aufwärmen muss man sich, ja, aber eher dehnen. Man läuft ja eh langsam los, wenn da Gewusel ist. Ist halt nur bissl kalt, wenn man im Startblock wartet..
Früh loslaufen wäre mir auch lieb, aber Start ist fix um 10 Uhr und dann Zeitumstellung eigentlich 11 Uhr, also denkbar blöd.
Aber gut, wer rechnet auch damit, dass es Ende Oktober knapp 20°C hat...

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bissl aufwärmen muss man sich, ja, aber eher dehnen. Man läuft ja eh langsam los, wenn da Gewusel ist. Ist halt nur bissl kalt, wenn man im Startblock wartet..
Früh loslaufen wäre mir auch lieb, aber Start ist fix um 10 Uhr und dann Zeitumstellung eigentlich 11 Uhr, also denkbar blöd.
Aber gut, wer rechnet auch damit, dass es Ende Oktober knapp 20°C hat...

Ja wird schon gut werden, die Höchstwerte werden ja eh erst nachmittags mal erreicht bis sich alles aufgewärmt hat. Dafür könnt ihr euch danach noch schön in den Biergarten setzen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Ja wird schon gut werden, die Höchstwerte werden ja eh erst nachmittags mal erreicht bis sich alles aufgewärmt hat. Dafür könnt ihr euch danach noch schön in den Biergarten setzen.
Jou, denke auch, dass es schon passend wird. Besser als Dauerregen.
Danach schön draußen hocken ist auch eine gute Aussicht, stimmt.:)