Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.192
50.170
128
35
Hamburg
Puuh, hier stinkts übelst nach Zwiebeln...aber volle Kanne ey.. da will man in Ruhe aufm Balkon ne runde dampfen und dann sowas 😅

Das einzig gute an dieser Seuche ist ja, dass das Immunsystem danach wieder etwas gestärkt ist gegen den Mist. Aber schon krass, dass es einen schon wenige Wochen später wieder erwischen kann 👀
Ich persönlich hatte im Februar das Vergnügen.. ist das zweite mal jetzt

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puuh, hier stinkts übelst nach Zwiebeln...aber volle Kanne ey.. da will man in Ruhe aufm Balkon ne runde dampfen und dann sowas 😅

Das einzig gute an dieser Seuche ist ja, dass das Immunsystem danach wieder etwas gestärkt ist gegen den Mist. Aber schon krass, dass es einen schon wenige Wochen später wieder erwischen kann 👀
Ich persönlich hatte im Februar das Vergnügen.. ist das zweite mal jetzt
Da wo es mittags nach Zwiebeln stinkt ist die Welt halt noch in Ordnung, da wird noch schön gekocht:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.006
67.977
158
Mahlzeit die Herrschaften.
Bah...könnt mich direkt wieder ins Bett legen.
War Anstrengend die letzten 2 Tage.
Hoffentlich wird das wieder besser :uff:
*Hex ne Thermoskanne Tee in die Arbeit mitgeb*
Halt durch und lass es langsam angehen @Hex
Wir können uns die Hand geben, bei mir auch.
Bin völlig platt. Es war wieder sehr anstrengend.
Eigentlich wollte ich nach der Arbeit noch nen Spaziergang machen, weil es heute so schön mild war bei uns und die Sonne rauskam. Keine Chance.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel und Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
94.510
88.553
168
Hansestadt
Wir können uns die Hand geben, bei mir auch.
Bin völlig platt. Es war wieder sehr anstrengend.
Eigentlich wollte ich nach der Arbeit noch nen Spaziergang machen, weil es heute so schön mild war bei uns und die Sonne rauskam. Keine Chance.
Das hört man leider sehr oft als Nachwirkungen.:uff:
Bist Du denn ansonsten soweit gesundet?

Hex

4 März 2004
248.006
67.977
158
Das hört man leider sehr oft als Nachwirkungen.:uff:
Bist Du denn ansonsten soweit gesundet?
Naja, die Pumpe macht Probleme und viele Schmerzen im ganzen Körper, was ich ja von der Fibro kenne. Fühl mich derzeit so gar nicht fit. Aber ich sag mir einfach das wird bald wieder. Brauch nur etwas Geduld. Positiv denken! :)