Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Sonntagsservus, hoff es ist alles steil bei euch?

Pudelchen ist mit meinen Eltern mitgefahren :(

*Hinsetz und Kaffee schlürf*
Geht euch das auch so dass ihr grad jeden Tag trauriger werdet?
Werd mich zum Kürbisschnitzen auf dir Terasse setzen.

Habt ihr Motivideen oder Inspiration für mich?

Wünsche euch einen schönen Sonntag und dass das Licht noch bis tief in euch leuchten kann.

Hellö Gifti :)

Nee, kann ich von mir so nicht sagen. Aber es ist immer mal ein Auf und Ab. Vielleicht muntert dich das Kürbisschnitzen ja auf. :) Ideen außer den bekannten Grimassen kann ich leider keine liefern.

Dir auch einen schönen Sonntag! :)

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
6h schlafe ich normalerweise in einer Arbeitswoche. Am Wochenende im Zusammenhang mit Alkohol würde ich gern länger schlafen. Naja, jetzt bin ich putzmunter.

Heute ist zum Mittag meine andere Oma eingeladen. Mal sehen wie sie drauf ist.

Zur Zeit planen einige Freunde den Junggesellenabschied für einen meiner besten Freunde. Leider wollen sie den nächstes Jahr an dem Männertag Wochenende durchziehen. Ich bin der einzige dem das Datum nicht passt, da ich da zu den Scorpions wollte und auch schon ein Ticket für 100€ hier liegen habe. Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. 😞

Junggesellenabschied eines besten (!) Freundes? Dafür würde ich die Karte verkaufen. Ich kann mir vorstellen, dass es deine Clique mit deinen vielen Termin ziemlich schwer hat. Wenn es nun allen außer dir passt, würde ich an deiner Stelle in den sauren Apfel beißen. Das ist ja nun nicht ieine Fete.

• Haha
  • Like
Reaktionen: Stalker und Hex

The_Demon

29 März 2017
41.815
75.954
130
26
Thüringen
Junggesellenabschied eines besten (!) Freundes? Dafür würde ich die Karte verkaufen. Ich kann mir vorstellen, dass es deine Clique mit deinen vielen Termin ziemlich schwer hat. Wenn es nun allen außer dir passt, würde ich an deiner Stelle in den sauren Apfel beißen. Das ist ja nun nicht ieine Fete.
Aber die Scorpions!!!
Ich weiß, in solchen Sachen habe ich echt ne Meise. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich zwischendurch einfach abhaue und zum Konzert fahre und dann wieder zurück. Naja mal sehen wo es überhaupt hingeht. Vielleicht passt es ja wirklich.

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.933
158
Sonntagsservus, hoff es ist alles steil bei euch?

Pudelchen ist mit meinen Eltern mitgefahren :(

*Hinsetz und Kaffee schlürf*
Geht euch das auch so dass ihr grad jeden Tag trauriger werdet?
Werd mich zum Kürbisschnitzen auf dir Terasse setzen.

Habt ihr Motivideen oder Inspiration für mich?

Wünsche euch einen schönen Sonntag und dass das Licht noch bis tief in euch leuchten kann.
Nee, trauriger nich, nur frustriert wegen doofer Quarantäne, die hoffentlich bald beendet ist.
Bissla schlecht gelaunt bin ich heute deswegen.
Du bist ja richtig melancholisch. Na na, Gifti. Uffpasse. Nich in Depris versinken, woll?
Das nix gut.

• Sad
Reaktionen: giftjuwel

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
6h schlafe ich normalerweise in einer Arbeitswoche. Am Wochenende im Zusammenhang mit Alkohol würde ich gern länger schlafen. Naja, jetzt bin ich putzmunter.

Heute ist zum Mittag meine andere Oma eingeladen. Mal sehen wie sie drauf ist.

Zur Zeit planen einige Freunde den Junggesellenabschied für einen meiner besten Freunde. Leider wollen sie den nächstes Jahr an dem Männertag Wochenende durchziehen. Ich bin der einzige dem das Datum nicht passt, da ich da zu den Scorpions wollte und auch schon ein Ticket für 100€ hier liegen habe. Manchmal weiß ich echt nicht was ich machen soll. 😞
Ich würde ja zu den Scorpions gehen. Manchmal ist das halt so. Wenn die das nich anders planen können, tja. Pech.

• Like

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Aber die Scorpions!!!
Ich weiß, in solchen Sachen habe ich echt ne Meise. Ich hab mir schon Gedanken gemacht, dass ich zwischendurch einfach abhaue und zum Konzert fahre und dann wieder zurück. Naja mal sehen wo es überhaupt hingeht. Vielleicht passt es ja wirklich.

Dass du echt immer noch die abgehalfterten Bands sehen willst, erstaunt mich immer wieder. :D Dass deine Priorität oftmals die Konzis sind, wissen deine Freunde sicher. Aber in diesem Fall wäre ich als dein Freund ziemlich angepisst, wenn du deswegen meinem JGA fernbliebest oder den nur iwie dazwischen bastelst.

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Aber die Scorpions!!!
Man muss soviele Konzerte mitnehmen im Leben wie irgend möglich. So. :o

• Like

Hex

4 März 2004
247.983
67.933
158
Dass du echt immer noch die abgehalfterten Bands sehen willst, erstaunt mich immer wieder. :D Dass deine Priorität oftmals die Konzis sind, wissen deine Freunde sicher. Aber in diesem Fall wäre ich als dein Freund ziemlich angepisst, wenn du deswegen meinem JGA fernbliebest oder den nur iwie dazwischen bastelst.
Gez funk doch nich immer dazwischen....Dunnerkeil!
JGA sind eh doof. Konzert is wichtiger. So. :ugly:

• Like
Reaktionen: phönix