- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Hat funktioniert. Ich schiele hier gerade auf mein Handy. Reicht für heute. Bis morgen.
Ich kann sogar antworten.Noch kannste schielen, also ist alles gut.
Solche Wege kenne ich!Ich kann sogar antworten.
Irgendwie geht es wieder. Der Heimweg even war aber katastrophal.
Freust du dich auch schon auf neue Rockharz Ankündigungen?
Das ist es! Irgendwie freue ich mich da mehr auf die Ankündigung als für Wacken.Ja absolut. Denke das wird fürs 30te nächstes Jahr richtig gut.
Bisher haben die aber immer abgeliefert. Und das Festival ist einfach mega gemütlich.
Das ist es! Irgendwie freue ich mich da mehr auf die Ankündigung als für Wacken.
Ich bin echt mal gespannt. Ich könnte mir In Flames und Helloween als Headliner vorstellen.
Wünschen würde ich mir Def Lppard und Mötley Crüe, wie überall.
Nennt der sich nicht HeinoAber da singt doch dieser Dark Tranquility Heini.![]()
Sehr schöne NachrichtenNa dann bis morgen
"From The Dead" und "Slaves Of Time" sehr zu empfehlen
Hallo alle zusammen. Bin wieder daheim in Hamburg und das beste ist: Sohnemann wurde heute auch ausm KH entlassenVerlief sehr gut die OP und das Verheilen danach auch. Aber müssen noch paar Dinge beachten und ganz der alte ist er immer noch nicht. Etwas kraftlos, schnell erschöpft und weinerlich..Aber immerhin zu Hause. Der Rest wird auch noch werden.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende![]()
Guten MorgenMoin an allewas steht heute so an? Demon ist ja aufm Konzert, SAVA und ich auch. Das ist doch schon mal ein Plan
![]()