Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
*handgeb*
Gleiches Los haben wir zwei.
Wenigstens hast du Pudelchen.
Will auch ne Fellnase hier haben.
Das tut mir aufrichtig leid und ich kann es nur dringends empfehlen und auch hier fest die Daumen drücken dass es bald klappt. :heart:

Amon Amarth nicht vergessen :o

*Daumen drücken, dass alle positive schnell gesund und negativ werden*
Grundsätzlich, an die denken genug andere :o

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Jagt mir mal wieder alles nichts. Trotzdem viel Spaß. :D

Ja das mit der Absage habe ich gelesen. Auch wieder zu wenig Karten verkauft oder? Das ja echt schlimm zur Zeit. Ging mir ja letztens mit Watain auch so. Die haben dann aber selber ne neue Location gesucht. Da habe ich ja auch kurz mit Abbath gesprochen und er meinte auch das er keine Ahnung hat warum die Markthalle das Konzert einfach abgesagt hat. Lag aber sicher auch an den Kartenverkäufen.
Also Stallion sollte man schon kennen.....*strengguck'

• Like
Reaktionen: SAVA und Stalker

Waldi

24 Nov. 2001
53.265
18.168
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Seit letzten Freitag.
Meine ungeboosterte bocksture Ü65 Mutter aber auch und die war gestern schon Negativ und durchweg symptomfrei während ich mir seit 3.9. frisch geboostert hier die Seele ausm Leib tröte und Bauchgrimmen des Todes hab.
Und das schlimmste: Machine Head und The Halo Effect verpasse (nur falls ich es nicht schon zig mal erwähnt hab) :o

Ach, um MH und Hal Effect wärs mir jetzt nicht schade. :o

Beim ersten mal hat es bei mir elf Tage gedauert, bis ich wieder negativ war. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Mir aber in meiner frøstbittenen Vntrveness und dass du es nur gleich weißt mit Paradise Lost wird als Trostkonzert fungieren. Hail Gothic! :o

Oje. Das es lang war wusste ich noch aber 11 Tage :uff:
Gifti, wir nicht!! Nein!! das kommt gar nicht in Frage! Wir sind bald negativ. Jawohl. Das habe ich jetzt so beschlossen! So! Nix 11 tage! Am Arsch die Räuber, wie meine Omma immer sagte. So! :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Mir aber in meiner frøstbittenen Vntrveness und dass du es nur gleich weißt mit Paradise Lost wird als Trostkonzert fungieren. Hail Gothic! :o

Gifti, wir nicht!! Nein!! das kommt gar nicht in Frage! Wir sind bald negativ. Jawohl. Das habe ich jetzt so beschlossen! So! Nix 11 tage! Am Arsch die Räuber, wie meine Omma immer sagte. So! :o
macht es wie ich, nur 3 tage positiv sein .:cool:

• Wow
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Morgen *grml*
Test immer noch positiv und Symptome auch nicht weg. War wohl nichts mit der Spontanheilung durch Robb Flynns Anwesenheit in München :uff:

MINT is auch nichts meins - so oder so.

Die schlimmsten Nichtraucher sind die ehemaligen Raucher, so stehts schon in der Gilgameshsaga :o

Hier scheint die Sonne während ich eingesperrt bin :( *was einpack und in den Norden schick*

Habt einen schönen Freitag!
Das Wochenende naht.
Oje! Ich hatte so fest die Daumen gedrückt. :(
Ach, um MH und Hal Effect wärs mir jetzt nicht schade. :o

Beim ersten mal hat es bei mir elf Tage gedauert, bis ich wieder negativ war. :ugly:
Um Halo Effect ist es sehr wohl sogar sehr traurig.

PL überlegen wir auch.

• Love
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Schlaue Omma! Drum war sie auch die Oberhex! So wirds gemacht. So! :o :)

Oje! Ich hatte so fest die Daumen gedrückt. :(

Um Halo Effect ist es sehr wohl sogar sehr traurig.

PL überlegen wir auch.
Endlich werd ich verstanden. :(
Aujaaa :heart: ich hab vorsorglich deinen GöGa schon mit einer PL Setlist nebst Setlist von Hangman's Chair belästigt. Gleich mal dir das selbe aufs Auge drücken :cool:

Aber da singt doch dieser Dark Tranquility Heini. :o
Bitte wie nennst du den schönen Mikael Stanne :eek: Blasphemie, Frevel, Ketzerei :o

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Schlaue Omma! Drum war sie auch die Oberhex! So wirds gemacht. So! :o :)

Endlich werd ich verstanden. :(
Aujaaa :heart: ich hab vorsorglich deinen GöGa schon mit einer PL Setlist nebst Setlist von Hangman's Chair belästigt. Gleich mal dir das selbe aufs Auge drücken :cool:

Bitte wie nennst du den schönen Mikael Stanne :eek: Blasphemie, Frevel, Ketzerei :o
ich weiß noch wo wir dark tranquility beim metal fest auffe loreley gesehen haben. der hat sich so gefreut seine fans zusehen, wie die mit ihm mitfeiern. der hat vor lauter glück geheult. und so ein symphatischer mann. total geile band und geile mucke was die machen. :cool::)🤘

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
ich weiß noch wo wir dark tranquility beim metal fest auffe loreley gesehen haben. der hat sich so gefreut seine fans zusehen, wie die mit ihm mitfeiern. der hat vor lauter glück geheult. und so ein symphatischer mann. total geile band und geile mucke was die machen. :cool::)🤘
So isset!! :) 👍

• Like
Reaktionen: giftjuwel