Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.809
75.937
130
26
Thüringen
Auch Feierabend!

Ich hasse es in Großstädten Auto zu fahren. Ihr Städter (es muss sich keiner angesprochen fühlen) tut mir leid so ein Chaos täglich erleben zu müssen.

Immerhin konnte ich einige Alben hören.
Morgen geht's in den Süden Richtung Mannheim.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Feierabend!:)
Zum Glück halbwegs trocken nach Haus gekommen. Bei dem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen...
Morgen darf es dann mal nicht regnen, muss Sport machen...:o
Ich nicht aber das trocknet schon wieder:D
Auch Feierabend!

Ich hasse es in Großstädten Auto zu fahren. Ihr Städter (es muss sich keiner angesprochen fühlen) tut mir leid so ein Chaos täglich erleben zu müssen.

Immerhin konnte ich einige Alben hören.
Morgen geht's in den Süden Richtung Mannheim.
Darum fahr ich Bahn, umsteigen jetzt:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.736
19.181
168
48
Zum Glück halbwegs trocken nach Haus gekommen. Bei dem Wetter mag man ja keinen Hund vor die Tür jagen...
jetzt abends ist hier richtig eklich. arschkalt und windig. bah, und geregnet hats auch immer wieder mal. heut nacht solls wohl bis auf 4° runter gehen.

• Sad
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.458
168
Hansestadt
Gerade gelesen das eine Dio Doku in den Kinos startet:confused:
Oh, interessant. Das wäre ein schöner Film für einen weiteren SGE-Kinoabend...
jetzt abends ist hier richtig eklich. arschkalt und windig. bah, und geregnet hats auch immer wieder mal. heut nacht solls wohl bis auf 4° runter gehen.
Der Hit ist das Wetter derzeit echt nicht, denke aber, dass wir noch schöne Tage bekommen. Goldener Oktober.:)

Hex

4 März 2004
247.965
67.922
158
Heizt du schon? Ich noch nicht. Aber ist schon langsam etwas unangenehm inne Bude. Ich frier aber auch leicht.