SAVA
W:O:A Metalgod
Muss man für geboren sein und die Gene müssen wie bei den Kenianern stimmen.Ja aber die Langstrecke ist einfach nichts für mich![]()

Muss man für geboren sein und die Gene müssen wie bei den Kenianern stimmen.Ja aber die Langstrecke ist einfach nichts für mich![]()
Ich bin sehr froh das du das verstehst, dankeMuss man für geboren sein und die Gene müssen wie bei den Kenianern stimmen.![]()
genau, war ja auch aufregend und da verbraucht man auch kalorien.*abklatsch*
Haben ja auch den Berlin-Marathon geglotzt, das muss auch mal reichen.![]()
die Gene müssen wie bei den Kenianern stimmen.![]()
Ja aber die Langstrecke ist einfach nichts für mich![]()
100 Meter springen? Was ist das denn?Dito!! Ich mag auch lieber in den Startblock, Schuss, 100 Meter springen, Bier holen, hinsetzen.![]()
![]()
Ich war gerade mein Auto für das KiT tanken. Aua!
Nächste Woche wird es arbeitstechnisch ziemlich stressig. Mein Chef hat sich schon aufgeregt, dass ich am Freitag früher abhaue, aber da kann er sagen was er will.
Jetzt mache ich mir ne Kleinigkeit zu essen und dann wird die letzte Folge Game of Thrones geguckt.
100 Meter springen? Was ist das denn?![]()
Ja, mein Vater ist der Chef und ich der einzige angestellte.Ich dachte, euch gehöre das Unternehmen und du bist mit deinem Vater quasi der eigene Chef?
Dann ist man aber auch kaputt.100 Meter auf einem Bein hüpfen?![]()
Ja, mein Vater ist der Chef und ich der einzige angestellte.![]()
Dann ist man aber auch kaputt.![]()
100 Meter sprinten? Was ist das denn?![]()
Nicht immer. Da gibt's oft Streit.Mit dem kannst du ja bestimmt über so was reden.![]()