Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
Hallöchen, ich und Alfie haben jetzt Feierabend. Heute morgen musste ich tatsächlich die Heizung im Bad anwerfen, es ist ganz schön kalt in der Bude mittlerweile.
Im Laden hat es mich dann auch gefroren, unsere Heizung hat ne Störung, hab dann die Jacke angezogen die ich zum Glück dabei hatte.
Hmpf, ich will den Sommer zurück. Und die Helligkeit. :uff:
Huhu:),
bissl mehr Spätsommer hätte ich auch gerne noch...:(
Ich nehme mal Alfie mit auf ein Läufchen. Bis später!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.602
18.961
168
48
taag alle man. super nacht wieder gehabt. 2 stunden schlaf und inne nacht um 2 uhr polizei gerufen.
hab vorhin den vermieter mal wieder angerufen. der kriegt die sache die nächsten tage schriftlich aufn tisch.
ist wohl nicht so einfach das arschloch ausse bude rauszukündigen.
noja, nacher erstmal paar jungs verkloppen gehen.

Hex

4 März 2004
247.563
67.446
158
taag alle man. super nacht wieder gehabt. 2 stunden schlaf und inne nacht um 2 uhr polizei gerufen.
hab vorhin den vermieter mal wieder angerufen. der kriegt die sache die nächsten tage schriftlich aufn tisch.
So lange wie das schon geht, glaub ich nicht das dein Vermieter da ernsthaft was unternimmt. Und falls er das doch mal schriftlich macht, wird der Typ das wohl einfach ignorieren.
Vielleicht ist das ein Mietnomade und hat die Bude oben schon komplett ruiniert.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallöchen, ich und Alfie haben jetzt Feierabend. Heute morgen musste ich tatsächlich die Heizung im Bad anwerfen, es ist ganz schön kalt in der Bude mittlerweile.
Im Laden hat es mich dann auch gefroren, unsere Heizung hat ne Störung, hab dann die Jacke angezogen die ich zum Glück dabei hatte.
Hmpf, ich will den Sommer zurück. Und die Helligkeit. :uff:
Im Sommer war es doch viel zu heiß. Also ist es jetzt nicht kalt, nur nicht mehr so heiß:ugly:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
warum verkloppst du nicht einfach diesen Mieter?

SAVA

4 Aug. 2014
93.954
87.656
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
Nabendchen:),
hier ist es heute noch schön geworden, hatten viel Sonne. Ich bin guter Dinge, dass wir noch einige schöne Tage diesen Herbst bekommen...

• Like
Reaktionen: Hex