Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.051
17.901
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Jetzt fällt mir nix mehr ein.:ugly:

donald-duck-dance.gif

So, ich wünsche eine gute Nacht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
Guten Morgen :)

bauernhof_buchwieser_fruehstueck_03_960x400_01.jpg

Und wieder frisch ans Werk und warm arbeiten.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
frisch ist das richtige Wort, hier sind 4°C, das ist wahrlich frisch aufm Rad. Muss wohl morgens bissl mehr anziehen.:ugly:
Technik streikte wohl erst hier, aber sobald ich da war, lief wieder fast alles. MA des Jahres.:D
Bis alles wieder in gang ist, frühstücke ich erstmal, das sieht ja wieder sehr schön aus. Vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*
Guten Morgen!:)

Dann mal ran, allen einen schönen Tag und denkt dran, es ist Bergfest!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
frisch ist das richtige Wort, hier sind 4°C, das ist wahrlich frisch aufm Rad. Muss wohl morgens bissl mehr anziehen.:ugly:
Technik streikte wohl erst hier, aber sobald ich da war, lief wieder fast alles. MA des Jahres.:D
Bis alles wieder in gang ist, frühstücke ich erstmal, das sieht ja wieder sehr schön aus. Vielen Dank!:)
*Kaffee einschenk*

Guten Morgen!:)

Dann mal ran, allen einen schönen Tag und denkt dran, es ist Bergfest!:)
3° und mit der S-Bahn hat man ja auch mehr Fahrtwind:o:D
Und wie hat sich der neue Boss geschlagen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.039
87.772
168
Hansestadt
3° und mit der S-Bahn hat man ja auch mehr Fahrtwind:o:D
Und wie hat sich der neue Boss geschlagen?
Hm, bin mir noch nicht sicher, der neue Chef ist irgendwie so anders als das, was ich kenne. Liegt wohl am Alter, er ist nur 1 Jahr älter als ich.
Immerhin ist er Läufer. Muss mal schauen, ob er als Konkurrenz durchgeht.:ugly:

Hex

4 März 2004
247.604
67.481
158
Hallöchen, ich und Alfie haben jetzt Feierabend. Heute morgen musste ich tatsächlich die Heizung im Bad anwerfen, es ist ganz schön kalt in der Bude mittlerweile.
Im Laden hat es mich dann auch gefroren, unsere Heizung hat ne Störung, hab dann die Jacke angezogen die ich zum Glück dabei hatte.
Hmpf, ich will den Sommer zurück. Und die Helligkeit. :uff: