SAVA
W:O:A Metalgod
Echo!Mal ein dickes fettes "Hallo" rein schmeiß....... bin wieder mal hier.![]()

Bist tu Hus oder hast Internetz?
Echo!Mal ein dickes fettes "Hallo" rein schmeiß....... bin wieder mal hier.![]()
Bist tu Hus oder hast Internetz?
Bissl Heimaturlaub kann ja nicht schaden.Tu Hus...... Wir mussten Arbeit abbrechen, kam unerwartet. Nächste Woche soll´s weitergehen.
Hauptsache nächste Woche kommt Dein Zeitplan nicht durcheinander.
Sehr gut.Das sollte klappen! Wäre ja auch ohne "Zwischenurlaub" gegangen.
Ich hoffe, mir spielt die Bahn keinen Streich.
Hallo Snorre, alles klar bei dir?Mal ein dickes fettes "Hallo" rein schmeiß....... bin wieder mal hier.![]()
Schönen Urlaub, wie lange geht er denn?Guds Nächdla, ich nehme Alfie mit. Ab morgen Urlaub.
Guten MorgenHallo Snorre, alles klar bei dir?
Schönen Urlaub, wie lange geht er denn?
Guten Morgen
![]()
Der Donnerstag hat ja was von ner Strafrunde bevor es endlich auf die letzte Runde geht. Müüüde, Kaffeeeeee
Schaffts gut!
da gibts doch so Teile, die man sich auf den Kopf setzen kann, inzwischen bestimmt auch kabellosGuten Morgen
Danke für das prima Frühstück
*hinsetz und Kaffee einschenk*
*Brötchen schmier*
Strafrunde trifft es ziemlich gut, bin auch noch soo müde.
Außerdem nervt mich neuerdings das lange Föhnen morgens. Apropos.....
Habt einen schönen Tag
Vizefreitag gefällt mir!Guten Morgen Allerseits,
Danke für das Frühstück *Kaffeerest in die übermüdete Gurgl schütt*
schleppen wir uns alle so gut es nur geht müde müde durch den Vizefreitag und denken uns was schönes für den Abend aus worauf wir uns freuen können. *Sehnsüchtig ans Pudelchen denk*
Schön dass es euch gibt Gemeinde!
Frohes Schaffen!
Wie präsentierenGuten Morgen allerseits,
schon Donnerstag und das Wochenende naht.
Arbeit wird heute wohl ruhig, da kann ich mich ganz auf den Abend konzentrieren, da geht's ins Kino, wir präsentieren Total Thrash.
Vorher werden noch paar Plakate verteilt und ein Bier wird wohl auch verhaftet.
So, jetzt aber erstmal Frühstück und dann langsam anfangen. Danke, Paulchen!
*hinhock und Kaffee einschenk*
Schönen Tag dann allen!![]()
Naja, das Ko(mmunale)Ki zeigt den Film, wir haben das vorgeschlagen und sind für diese eine Vorstellung in Lübeck Kooperationspartner oder wie man das nennt.Wie präsentieren![]()