Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
61877631-eine-gro%C3%9Fe-auswahl-an-anderen-lebensmitteln-drau%C3%9Fen-serviert-%C3%BCppigen-fr%C3%BChst%C3%BCck-mit-spiegeleiern.jpg

Hab die verderblichen Sachen klein portioniert, damit sie in der Wärme nicht gammeln. Es gibt aber gekühlten Nachschub in Reichweite.
Danke liebe Sari, ein tolles Frühstück.
Hab schlecht gepennt heute Nacht. Mir taten die Beine weh und immer wieder Krämpfe.
Weiß nicht ob das mit dem Sport diese Woche zusammen hängt oder ob ich nen Mangel habe.
Magnesium und Kalium nehm ich aber täglich. Muss ich schon wegen der Fibro. Vitamine hab ich durch die Ernährung auch ausreichend. Frag mich woher das kommt. Das war schon krass.
Heute morgen gehts besser, setz aber mal einen Tag aus mit Sport.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Danke liebe Sari, ein tolles Frühstück.
Hab schlecht gepennt heute Nacht. Mir taten die Beine weh und immer wieder Krämpfe.
Weiß nicht ob das mit dem Sport diese Woche zusammen hängt oder ob ich nen Mangel habe.
Magnesium und Kalium nehm ich aber täglich. Muss ich schon wegen der Fibro. Vitamine hab ich durch die Ernährung auch ausreichend. Frag mich woher das kommt. Das war schon krass.
Heute morgen gehts besser, setz aber mal einen Tag aus mit Sport.
Huhu! Na, wenn ich schon früh geweckt werde...
Geschlafen hab ich heut Nacht auch nicht viel. Meine fiebernde Zimmergenossin hat, als ich grad am Einschlafen war, Terror gemacht ihr sei so warm (ja mir auch und du hast Fieber, das wird sich so schnell nicht ändern), die Schwester müsse die Tür aufmachen für den Luftzug. Überraschung, Luftzug hatten wir keinen, dafür den Krach aus dem Flur. War also nicht viel mit Schlafen. Irgendwann hat dann gnädigerweise die Schwester die Tür doch wieder geschlossen.
Aber viel oder gar tief hab ich halt trotzdem nicht geschlafen.

Ja, sei mit Sport mal vorsichtig.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
So, reicht für heute.

Versammlung war gut, auch wenn es ein bisschen Ärger gab, weil wir uns in letzter Zeit nicht so benommen haben im Suff. 😅

Morgen geht's zu einem Volleyball Turnier. Ich bin Coach. 😂

Da ich in Wacken nicht zu Death Angel gehen kann überlege ich ob ich sie mir nicht am Montag in Kassel ansehe. Was meint ihr?
@VaultBoyAsHimself bist du da?

Poah. Die habe ich ewig nicht gesehen, aber kann gut sein, dass ich da gar nicht in Kassel bin. Wenn ich näheres weiß gebe ich mal laut.

• Like
Reaktionen: The_Demon

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was isn das Waldviertel? Kleines Paradies in Minga? 🤔

Na gut, weil du krank bist und im Krankenhaus liegst, schieb ich dir auch eine Schoki hin.
*rüberschieb* 😘
Nein, das Waldviertel in Niederösterreich.

Oh, danke! Essen ist hier leider mau. Ich kann irgendwie nie bestellen und bekomm dann durch Zufall immer Zeug, das ich so gar nicht vertrag. Die Dame bemüht sich zwar sehr, aber ohne, dass mal bei mir Allergien aufgenommen werden, sind die Chancen halt minimal.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
So, hab Feieramd, war noch bei Muttern im Garten, bin bekocht worden. Lecker.
Und nu?
Eigentlich würde ich mir gerne meine Stöckla schnappen und loslaufen, aber ob das heute so gut ist? 🤔

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Nein, das Waldviertel in Niederösterreich.

Oh, danke! Essen ist hier leider mau. Ich kann irgendwie nie bestellen und bekomm dann durch Zufall immer Zeug, das ich so gar nicht vertrag. Die Dame bemüht sich zwar sehr, aber ohne, dass mal bei mir Allergien aufgenommen werden, sind die Chancen halt minimal.

Daschja doof. :( Aber morgen bist du ja wieder zu Hause und dann wirst du lecker bekocht und kannst auch wieder gut schlafen. :)

So, hab Feieramd, war noch bei Muttern im Garten, bin bekocht worden. Lecker.
Und nu?
Eigentlich würde ich mir gerne meine Stöckla schnappen und loslaufen, aber ob das heute so gut ist? 🤔

Lieber nicht, wenn du heute Nacht solche Probleme hattest.

• Like
Reaktionen: mad_milchmann