Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.740
75.788
130
26
Thüringen
So, reicht für heute.

Versammlung war gut, auch wenn es ein bisschen Ärger gab, weil wir uns in letzter Zeit nicht so benommen haben im Suff. 😅

Morgen geht's zu einem Volleyball Turnier. Ich bin Coach. 😂

Da ich in Wacken nicht zu Death Angel gehen kann überlege ich ob ich sie mir nicht am Montag in Kassel ansehe. Was meint ihr?
@VaultBoyAsHimself bist du da?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.146
50.050
128
35
Hamburg
So, reicht für heute.

Versammlung war gut, auch wenn es ein bisschen Ärger gab, weil wir uns in letzter Zeit nicht so benommen haben im Suff. 😅

Morgen geht's zu einem Volleyball Turnier. Ich bin Coach. 😂

Da ich in Wacken nicht zu Death Angel gehen kann überlege ich ob ich sie mir nicht am Montag in Kassel ansehe. Was meint ihr?
@VaultBoyAsHimself bist du da?
GHy9KR.gif

So in etwa :confused:

Bei dir ist aber auch immer was los:D Wie bist du denn zum Coach aufgestiegen?:cool:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Also der Bescheid wurde von @mad_milchmann übermittelt, ich bin nur ein bescheidenes aber giftiges Executivorgan, dass die Auflagen überwacht :o

Träum was schönes und schlaf gut und erholsam *vorsichtigzudeck*puffindazusetz* :)
Und als dieses Executivorgan für die Durchführung verantwortlich. :o

Danke dir! Nacht war leider nicht so der Hit.
Drücke die Daumen für gute Nachrichten morgen Früh!
Danke dir!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eigentlich wollte mein Bruder dieses WE kommen, aber wir haben 'nen Corona-Fall im Haus. Man muss es ja nicht heraufbeschwören.
Ich sehe Brüderchen nächste Woche sowieso, wenn ich hinfahre:)
Klar, da würde ich auch nix riskieren.

Hach, grad war endlich ein Arzt da. Morgen darf ich wirklich wieder heim. :uff: