Drücke die Daumen für gute Nachrichten morgen Früh!Zumindest nicht alleine. @mad_milchmann und @giftjuwel haben da mitzureden.
Aber für heute genug der Übung.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Der erste Pflegerundgang kommt viel zu früh.
Drücke die Daumen für gute Nachrichten morgen Früh!Zumindest nicht alleine. @mad_milchmann und @giftjuwel haben da mitzureden.
Aber für heute genug der Übung.
Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Der erste Pflegerundgang kommt viel zu früh.
Du hast sie ja noch erweitertAlso der Bescheid wurde von @mad_milchmann übermittelt, ich bin nur ein bescheidenes aber giftiges Executivorgan, dass die Auflagen überwacht
Träum was schönes und schlaf gut und erholsam *vorsichtigzudeck*puffindazusetz*![]()
So, reicht für heute.
Versammlung war gut, auch wenn es ein bisschen Ärger gab, weil wir uns in letzter Zeit nicht so benommen haben im Suff.
Morgen geht's zu einem Volleyball Turnier. Ich bin Coach.
Da ich in Wacken nicht zu Death Angel gehen kann überlege ich ob ich sie mir nicht am Montag in Kassel ansehe. Was meint ihr?
@VaultBoyAsHimself bist du da?
Und als dieses Executivorgan für die Durchführung verantwortlich.Also der Bescheid wurde von @mad_milchmann übermittelt, ich bin nur ein bescheidenes aber giftiges Executivorgan, dass die Auflagen überwacht
Träum was schönes und schlaf gut und erholsam *vorsichtigzudeck*puffindazusetz*![]()
Danke dir!Drücke die Daumen für gute Nachrichten morgen Früh!
Guten Morgen, das sieht ja gut aus, da greif ich doch gerne zu. Mit leerem Magen soll man ja nicht einkaufen gehen![]()
Hab die verderblichen Sachen klein portioniert, damit sie in der Hitze nicht gammeln. Es gibt aber gekühlten Nachschub in Reichweite.
Guten Morgen!Guten Morgen, das sieht ja gut aus, da greif ich doch gerne zu. Mit leerem Magen soll man ja nicht einkaufen gehen![]()
Eigentlich wollte mein Bruder dieses WE kommen, aber wir haben 'nen Corona-Fall im Haus. Man muss es ja nicht heraufbeschwören.Guten Morgen!
Das ist immer gefährlich, außer, man bekommt unverhofft Besuch. Dann ist es manchmal gut, wenn der Hunger zu viel kauft
Klar, da würde ich auch nix riskieren.Eigentlich wollte mein Bruder dieses WE kommen, aber wir haben 'nen Corona-Fall im Haus. Man muss es ja nicht heraufbeschwören.
Ich sehe Brüderchen nächste Woche sowieso, wenn ich hinfahre![]()
Keine Auskunft.So in etwa![]()
Weil ich nicht spiele.Bei dir ist aber auch immer was losWie bist du denn zum Coach aufgestiegen?
![]()
Moin @youMMoin@all
Keine Auskunft.
Weil ich nicht spiele.![]()
Kennst du nicht die Regeln von Theken Mannschaften? Der unsportlichste oder der Verletzte ist Coach.![]()
So in etwa
Bei dir ist aber auch immer was losWie bist du denn zum Coach aufgestiegen?
![]()
Ne, kenn ich nichtKennst du nicht die Regeln von Theken Mannschaften? Der unsportlichste oder der Verletzte ist Coach.