Bisher ganz gut eigentlichGrillen war super.
Jetzt aber auf auf die Couch.
Wie kommt eigentlich der Große mit dem Kleinen klar? Manchmal sind die ja dann eifersüchtig.![]()

Bisher ganz gut eigentlichGrillen war super.
Jetzt aber auf auf die Couch.
Wie kommt eigentlich der Große mit dem Kleinen klar? Manchmal sind die ja dann eifersüchtig.![]()
Das kommt vom wenigen arbeiten.. da kommt man auf Dumme Ideen
Pfff.....geh im Bett und sei ruhig!Das kommt vom wenigen arbeiten.. da kommt man auf Dumme Ideen![]()
Nyn!! Ich gehe noch nicht ins Bett! Bin noch gar nicht müde!Pfff.....geh im Bett und sei ruhig!![]()
Hmpf. Du sollst mir nicht immer widersprechen!Nyn!! Ich gehe noch nicht ins Bett! Bin noch gar nicht müde!![]()
Ich arbeite noch an meiner Running Order.. hab da freitags ein Problem.. vorher kann ich nicht schlafen..Hmpf. Du sollst mir nicht immer widersprechen!
Und nu?![]()
Ach je nach Empfindlichkeit kann sich das ja entwickelnMeinung haben ist gut, aber für Aneinanderrasseln brauchts noch mehr oder?
Boah, was für eine herrliche Aussicht, phantastisch, vielen Dank!Guten Morgen
![]()
Jetzt erstmal wieder Tagesgeschäft und heute nachmittags Schulung, da wird es wieder später.
Schaffts gut!
Moin!Moin @all
Moin!Moin......*grumpyglotz*
*Alfieversorg*
Hmmm .....
Moin!Moin alle zusammenseit der Running Order arbeitet das forum nicht mehr ganz flüssig
sind hier so viele anonym unterwegs oder wie?
Ansonsten steht hier heute nicht viel an. Ein Versicherungsmensch kommt noch vorbei und abends werden paar alte Fahrräder ausm Keller verkauft
Habt nen schönen Tag![]()
Moin!Guten Morgen!
Hab heute mal 'nen freien Tag und werde das schöne Wetter genießen![]()
Moin Breiti! Das sieht mal wieder echt gut aus. Kaffee und Wasser dazu reicht. Brauch keinen Alkohol zum Frühstück. Ansonsten allen anderen einen Guten Appetit....Ach je nach Empfindlichkeit kann sich das ja entwickelnDer Kollege hat auch schon ne Menge Arbeit in das Programm gesteckt mit dem was alles hinterlegt werden muß und dann komm ich und sag, das das Ding ja ne Katastrophe ist. Dann hat er das bissle persönlich genommen. Egal werde heute wieder meckern
Guten Morgen
![]()
Jetzt erstmal wieder Tagesgeschäft und heute nachmittags Schulung, da wird es wieder später.
Schaffts gut!