Quark
Der Beste
Ok!!Na gerne doch
Nee, ohne dollen oä.
Ich rede Niederländisch. Da ist een kattegat ein Katzenloch.
Und der Name der See bei Schweden und Finnland.
Ok!!Na gerne doch
Ich war nicht dort, aber hast du GrimGod gesehen?Na gerne doch, vielleicht ergeben sich ja hier ein paar Kontakte. Wir waren am 11. Juni auf dem Metal Frenzy und es hat uns sehr gut gefallen. Gibt es hier Leute, die dort waren und eventuell im nächsten Jahr wieder hinfahren? Wir wohnen in Magdeburg.
Waren die auch am 11. da? Wir sind erst am frühen Abend aufs Festivalgelände und haben Finsterforst und Crematory gesehen.Ich war nicht dort, aber hast du GrimGod gesehen?
Die haben den Freitag gespielt.Waren die auch am 11. da? Wir sind erst am frühen Abend aufs Festivalgelände und haben Finsterforst und Crematory gesehen.
https://forum.wacken.com/threads/willkommen-im-neulingsthread.213981/ <-----(klick)Waren die auch am 11. da? Wir sind erst am frühen Abend aufs Festivalgelände und haben Finsterforst und Crematory gesehen.
Meinung haben ist gut, aber für Aneinanderrasseln brauchts noch mehr oder?Gab keine Pause, aber heute ist es vormittags und eine Möglichkeit
Natürlich,hab doch ne Meinung!
Guten Morgen
![]()
Ich sitz schon mal, muß ja gleich wieder weiterNoch bissel Tagesgeschäft erledigen bevor es wieder weitergeht.
Schaffts gut!
Keine Ahnung, bei mir lief es wie immer.Guten Abend
Warum kommt man hier heute so schwer rein, ist etwa was los?
Hmm, sehr merkwürdig.. Eben ne nachricht abgeschickt, ging durch. Nun ist sie weg? Hexerei oder Quarki gönnt sich mal einen ScherzHallo, ich habe euer Forum gerade entdeckt und mich gleich registriert. Viele Grüße, der Kattegat.![]()
Die ist nicht weg, die ist im neulingsfred gelandet...Hmm, sehr merkwürdig.. Eben ne nachricht abgeschickt, ging durch. Nun ist sie weg? Hexerei oder Quarki gönnt sich mal einen Scherz
Also nochmal.. willkommen Kattekannst dich ja gerne einmal kurz im neuling thread vorstellen, wenn du magst.
Ansonsten sind wir gerade wieder von der Ostsee zurück, die Kinder pennen, essen ist bestellt. Erstmal ein Bierchenalso es war wider erwarten absolut nicht voll dort. Trotz des guten Wetters. War alles in allem ein guter Tag
Noch mehr?Ich glaub ich muss wieder viel grumpiger werden.![]()
Wie kommt eigentlich der Große mit dem Kleinen klar? Manchmal sind die ja dann eifersüchtig.Ansonsten sind wir gerade wieder von der Ostsee zurück, die Kinder pennen, essen ist bestellt. Erstmal ein Bierchenalso es war wider erwarten absolut nicht voll dort. Trotz des guten Wetters. War alles in allem ein guter Tag