Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.873
49.493
128
35
Hamburg
Grillen war super. 😋
Jetzt aber auf auf die Couch.

Wie kommt eigentlich der Große mit dem Kleinen klar? Manchmal sind die ja dann eifersüchtig. 😁
Bisher ganz gut eigentlich🙂 interessiert sich sehr für ihn, will ihn streicheln, küssen oder kurz auf den schoß haben. Aber ja, hab ich auch schon gehört😅 Wer weiß wie sich das alles noch entwickelt. Bisher ist echt alles gut nach den ersten Tagen, wo sich alles einpendeln musste👍🏼 Vllt klappt es ja doch noch mit ein zwei Tage wacken. Aber wenn dann nur unter der Woche, sprich: wenn der große wenigstens paar Std in der Kita ist🙈 schauen wir mal. Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.547
67.408
158
So. Ich nehme Alfie mit und sag hier schon mal guds Nächdla. Ist ja eh nix mehr los.
*rumhampel*
Sieht ja keiner.... :o

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Meinung haben ist gut, aber für Aneinanderrasseln brauchts noch mehr oder?
Ach je nach Empfindlichkeit kann sich das ja entwickeln:D Der Kollege hat auch schon ne Menge Arbeit in das Programm gesteckt mit dem was alles hinterlegt werden muß und dann komm ich und sag, das das Ding ja ne Katastrophe ist. Dann hat er das bissle persönlich genommen. Egal werde heute wieder meckern:ugly:

Guten Morgen:)

slow-food-fruehstueckstafel-auf-der-seenixe-fruehstueckstafel.jpg

Jetzt erstmal wieder Tagesgeschäft und heute nachmittags Schulung, da wird es wieder später.
Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt

Jetzt erstmal wieder Tagesgeschäft und heute nachmittags Schulung, da wird es wieder später.
Schaffts gut!
Boah, was für eine herrliche Aussicht, phantastisch, vielen Dank!:heart::)
*hinpflanz und genieß*
Guten Morgen:),
dann weiterhin gutes Durchhalten! Man muss den Leuten schon sagen, wenn sie was falsch machen. Keine falsche Zurückhaltung!;)
Hier ist es eher ruhig, wir sind im Sommerloch angekommen. Soll mich aber nicht stören.
Heute Abend ist Stammtisch, mal schauen, wie viele wir werden. Freu mich schon, mal wieder draußen zu hocken und ein paar Bier zu nehmen.:D

Frohes Schaffen dann allen und einen schönen Tag!:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.926
87.629
168
Hansestadt
Moin!:)
Moin......*grumpyglotz*
*Alfieversorg*
Hmmm .....
*Alfie begrüß und wuschel*
*Hex anglotz*
Moin alle zusammen 👋🏼 seit der Running Order arbeitet das forum nicht mehr ganz flüssig 😅 sind hier so viele anonym unterwegs oder wie?🙈

Ansonsten steht hier heute nicht viel an. Ein Versicherungsmensch kommt noch vorbei und abends werden paar alte Fahrräder ausm Keller verkauft 😁

Habt nen schönen Tag🍻
Die sollen uns mal mit ihrer RO in Ruhe lassen, da Gejammer jedes Jahr ist ja nicht auszuhalten.:o
Guten Morgen!
Hab heute mal 'nen freien Tag und werde das schöne Wetter genießen:)
Dann genieß mal den tag, hier ist es leicht bedeckt und sehr angenehm.:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ach je nach Empfindlichkeit kann sich das ja entwickeln:D Der Kollege hat auch schon ne Menge Arbeit in das Programm gesteckt mit dem was alles hinterlegt werden muß und dann komm ich und sag, das das Ding ja ne Katastrophe ist. Dann hat er das bissle persönlich genommen. Egal werde heute wieder meckern:ugly:

Schaffts gut!
Moin Breiti! Das sieht mal wieder echt gut aus. Kaffee und Wasser dazu reicht. Brauch keinen Alkohol zum Frühstück. Ansonsten allen anderen einen Guten Appetit....

P. S. Ich muss mir für dich einen anderen Namen aussuchen... Gestern kam einer im TV mit dem Namen Breiti und der ist dabei nicht gerade gut weggekommen...