Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.872
49.492
128
35
Hamburg
Viel Spaß, da sieht der Kleine aber gleich früh was von der Welt:cool: Gibts dann auch ne Butterfahrt wenn es sowas noch gibt?
Danke dir 🙂 haben uns so genau keinen Plan gemacht. Einfach hin und spontan sein 😁
Guten Morgen:),
das sieht ja wieder sehr chic aus und ist zum Glück im Schatten, sonst wäre es wohl in der Sonne schon nicht mehr auszuhalten. Vielen Dank!:)
*Typ wegjag und Platz nehm*
Dir dann weiter gute Nerven!;)

Moin:)
und schon mal viel Spaß an der Ostsee, kannst ja mal berichten, wie voll es dort ist.
Ich meide die Ostsee in der Hochsaison ja immer.:D

Moin Großer:),
dann mal rein in den Tag...

Allen dann einen schönen Tag!:)
Ich lasse mich mal überraschen, was heute so ansteht, man merkt, dass Urlaubszeit ist, da passiert eher weniger...
Moin SAVA. Danke, ich werd berichten. Bei dem Wetter und in der Ferienzeit bestimmt mega voll dort 😅 schauen wir mal. Dir auch nen schönen Tag.

Wir fahren dann mal los

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

Kattegat

Newbie
12 Juli 2022
4
2
18
48
Na gerne doch, vielleicht ergeben sich ja hier ein paar Kontakte. Wir waren am 11. Juni auf dem Metal Frenzy und es hat uns sehr gut gefallen. Gibt es hier Leute, die dort waren und eventuell im nächsten Jahr wieder hinfahren? Wir wohnen in Magdeburg.