Danke dirViel Spaß, da sieht der Kleine aber gleich früh was von der WeltGibts dann auch ne Butterfahrt wenn es sowas noch gibt?
Moin SAVA. Danke, ich werd berichten. Bei dem Wetter und in der Ferienzeit bestimmt mega voll dortGuten Morgen,
das sieht ja wieder sehr chic aus und ist zum Glück im Schatten, sonst wäre es wohl in der Sonne schon nicht mehr auszuhalten. Vielen Dank!
*Typ wegjag und Platz nehm*
Dir dann weiter gute Nerven!
Moin
und schon mal viel Spaß an der Ostsee, kannst ja mal berichten, wie voll es dort ist.
Ich meide die Ostsee in der Hochsaison ja immer.
Moin Großer,
dann mal rein in den Tag...
Allen dann einen schönen Tag!
Ich lasse mich mal überraschen, was heute so ansteht, man merkt, dass Urlaubszeit ist, da passiert eher weniger...
Das Meckern hat geholfen. Frau Sonne gibt ihr Bestes.Ich finde ja, dass die Sonne nicht so ballern darf. das macht mir am meisten zu schaffen.
War ja wieder klar.
Und wir schauen hier in die Röhre.![]()
Japp, ich hab se. Die scheint den ganzen Tag schon. Vielen lieben Dank.Die Sonne hier ist erstmal weg. Hat sich bestimmt @Hex gemopst![]()
Behördengänge sind mit das Ätzende wo überhaupt gibt. Graut mir immer.Ich hab schon Feierabend und vorhin noch einen Behördengang gehabt. Wieso ist das immer so nervig?
Wetter ist super! Heute Abend wird gegrillt.![]()
Ja, mach Feierabend!Mahlzeit....na alles frisch? Ich bin hier schon wieder gut am schwitzen unterm Dach. Da hilft wohl nur früh in den Feierabend zu entschwinden.
Puh, ich muss das jeden tag durchstehen.Behördengänge sind mit das Ätzende wo überhaupt gibt. Graut mir immer.
Du sitzt aber auf der anderen Seite vom Schreibtisch. Du bist kein Opfer.Ja, mach Feierabend!
*Erlaubnis erteil*
Puh, ich muss das jeden tag durchstehen.![]()
Alles klar! ist ein guter.Ja, mach Feierabend!
*Erlaubnis erteil*
Puh, ich muss das jeden tag durchstehen.![]()
HET Kattegat!Hallo, ich habe euer Forum gerade entdeckt und mich gleich registriert. Viele Grüße, der Kattegat.![]()