Strawman
W:O:A Metalgod
Irgendwer muss unsere Rente erstmal einbringenErst so früh Feierabend machen und dann auch noch frei haben? Es reicht mir jetzt mit ihnen!
und an den Rest.. nix gibts mit Rente, wir haben eh zu wenig Personal!![]()

Irgendwer muss unsere Rente erstmal einbringenErst so früh Feierabend machen und dann auch noch frei haben? Es reicht mir jetzt mit ihnen!
großartiger song. ich liebe ihn.Ich üb schon mal singen:
"Ain't No sunshine when she's gone"
*träller*
Pfffff.......Erst so früh Feierabend machen und dann auch noch frei haben? Es reicht mir jetzt mit ihnen!
Gab keine Pause, aber heute ist es vormittags und eine MöglichkeitWegen dem Pausenbrot![]()
Natürlich,hab doch ne Meinung!MIt dir kann man aneinanderrasseln?![]()
Moin Paule. Bist aber auch immer früh auf den Beinen. Danke fürs FrühstückGab keine Pause, aber heute ist es vormittags und eine Möglichkeit
Natürlich,hab doch ne Meinung!
Guten Morgen
![]()
Ich sitz schon mal, muß ja gleich wieder weiterNoch bissel Tagesgeschäft erledigen bevor es wieder weitergeht.
Schaffts gut!
Viel Spaß, da sieht der Kleine aber gleich früh was von der WeltMoin Paule. Bist aber auch immer früh auf den Beinen. Danke fürs Frühstück
*Käffchen nimmt*
Kannst ja heute zur Strafe seine Hausaufgaben klauenAnsonsten viel Spaß bei der doofen Schulung
Moin schon mal an alle anderen. Lasst euch nicht ärgern und habt nen schönen Tag. Wir fahren gleich nach Travemünde für nen Tagesausflug.
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Ich sitz schon mal, muß ja gleich wieder weiterNoch bissel Tagesgeschäft erledigen bevor es wieder weitergeht.
Schaffts gut!
MoinMoin schon mal an alle anderen. Lasst euch nicht ärgern und habt nen schönen Tag. Wir fahren gleich nach Travemünde für nen Tagesausflug.
Moin GroßerGuten Morgen!
Dann mal auf in den Dienstag.
Moin!Moin @all
Moin Phöni,moin alle man.
heut solls ja super wetter geben. mal kucken heute abend vielleicht wieder bahntraining machen.![]()
ich hoffe auch, wenn ein windchen weht gehts vielleicht.Moin!
Moin Phöni,
das ist ein gutes Training, mach mal.
Hoffentlich wird's nicht zu warm, ich will heute auch noch ein kurzes Läufchen machen...