Der Wettervorhersage für das Wochenende würde ich jetzt noch nicht trauen.Moin.. die Woche geht gut los, Wochenendpläne sind gerade ins Wasser gefallen.. gleich erst mal eine Pizza holen.
Nee Wetter hat damit nix zutun, wollte einen alten Freund besuchen, der jetzt leider abgesagt hat.Der Wettervorhersage für das Wochenende würde ich jetzt noch nicht trauen.![]()
wir haben hier heute noch nicht mal 20 grad.Ich finde die 24 grad heute nach der vergangenen Woche absolut als Wohltat.
Den Spruch find ich mal gut. Und so wahr.Moin Moin an alle.
Wenn du über 50 bist,
kannst du oft Buchstaben nicht mehr aus der Nähe erkennen,
dafür Idioten schon aus der Ferne.
Och Menno. Wegen Wetter?Moin.. die Woche geht gut los, Wochenendpläne sind gerade ins Wasser gefallen.. gleich erst mal eine Pizza holen.
Hmmm....kann ich dir ja am Wochenende hier auf die Nerven gehen, sind das nicht tolle Aussichten?Nee Wetter hat damit nix zutun, wollte einen alten Freund besuchen, der jetzt leider abgesagt hat.
Ich bin mir da unsicherHmmm....kann ich dir ja am Wochenende hier auf die Nerven gehen, sind das nicht tolle Aussichten?![]()
Bist herzlich eingeladenIch bin mir da unsicher![]()
Wohin? Zu was?Bist herzlich eingeladen![]()
Könnte passieren. Muss mal gucken, ob im Keller im Panamakanal noch Platz is.und sie sahen ihn nie wieder..![]()
In diesen schlecht gefliesten Keller soll ich gesteckt werden?Könnte passieren. Muss mal gucken, ob im Keller im Panamakanal noch Platz is.