Morgen haben wir einen langen Arbeitstag vor uns. Mein Vater und ich fahren nach Österreich und zurück.
Aber ich freue mich schon auf die Berge.
Aber ich freue mich schon auf die Berge.

Den Satz verstehe ich nicht.bis die dann abgekühlt ist, ist sie auch normal getrocknet![]()
Guds Nächdla.Guds Nächdla!
*Alfie abhol*
Na das Shirt hat dann ja bestimmt 40° und muß erst abkühlen bis man es anziehen kann.Den Satz verstehe ich nicht.![]()
MoinsenMoin @all
*in Bank rückt*Na das Shirt hat dann ja bestimmt 40° und muß erst abkühlen bis man es anziehen kann.
Moinsen
Guten Morgen
![]()
Wegen Regenfällen findet das Frühstück drinnen statt, jetzt darf es ruhig noch abkühlen. Boah ist hier ein Dampf im Büro, bin gleich schon wieder durchgeschwitzt
Guten Start und schaffts gut!
War das dann erst Schnelltest und dann PCR?*in Bank rückt*
Guten Morgen
Jups, das schöne Wetter ist durch, jetzt gibt es Regen.
*Kaffee schlürf*
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Erstmal gleich mit der Personalabteilung telefonieren und nur einen Tag Quarantäne erklären
Bis...später
Ja, und da zwischen Feiertag und Wochenende, nur ein Arbeitstag.War das dann erst Schnelltest und dann PCR?
Hier scheint noch die Sonne. Moin.Na das Shirt hat dann ja bestimmt 40° und muß erst abkühlen bis man es anziehen kann.
Moinsen
Guten Morgen
![]()
Wegen Regenfällen findet das Frühstück drinnen statt, jetzt darf es ruhig noch abkühlen. Boah ist hier ein Dampf im Büro, bin gleich schon wieder durchgeschwitzt
Guten Start und schaffts gut!