Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Bei uns nicht, da soll es sogar noch wärmer als letzte Nacht werden. Abkühlung erst morgen im Laufe des Tages.
Ja soll leider noch n tick wärmer werden heute. Grade mal geschaut 38 grad sinds aktuell. Das wird wieder super klasse die nacht. Gerade noch 29 grad in der wohnung. Mal schaun wie viel es dann so um 20 uhr sind

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Ja soll leider noch n tick wärmer werden heute. Grade mal geschaut 38 grad sinds aktuell. Das wird wieder super klasse die nacht. Gerade noch 29 grad in der wohnung. Mal schaun wie viel es dann so um 20 uhr sind
Hab noch alles zu. Hab 24 Grad inne Bude. Naja, müss mer durch, nä? Nützt ja nix.

• Like
Reaktionen: Fischma

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
In Hamburg ist Jeans und Pulli Wetter aktuell 😅
Kann ich auch anziehen, noch bissel Waschmittel drauf und im Kreis drehen:o
Jou, hier sind 15°C und es tröppelt.:D
:eek:
Ich hab gerade FoS Tickets für KISS bei Kleinanzeigen gekauft und bereits bezahlt.

Drück alle die Daumen dass es ankommt. 🥲🙏🏻
ich versuchs, die rutschen aber immer ab:ugly:
Großer Vorteil aktuell: Wäsche raus auf den Balkon, zack, trocken.
bis die dann abgekühlt ist, ist sie auch normal getrocknet:o

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA