Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Abend auch von mir. Muss mir mal kurz den frust rausschreiben🙈.
Hätte eine so tolle Woche werden können. Aber Coronny macht mir einen úbeln Strich durch die Rechnung.
Nachdem ich gestern keinen Schritt vom Sofa wegkam und nicht mal was essen wollt.
Gestern wåre ich zusammen mit +1 in Núrnberg bei The Dead Daisies auf der Gästeliste gestanden. Freitag Opas 80igster und Abends wåre dann endlich Alice Cooper in Zwickau gewesen.
Aber nein🙈ich muss jetzt bis mind. nächsten Dienstag in der Bude bleiben.
Hoffe nur es wird nicht schlimm.
Viel Spaß allen fie heute on the Road sind🍺🤘🏽
Gute Besserung! Das ist natürlich ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass das Ärgern über die Ausfälle das größte Problem bleibt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wollen die ein verarschen? Front of Stage ist genau die Hälfte. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr.
Hier gibt es 2 recht kleine Wellenbrecherbereiche. Für die Bereiche gibt es aber keine extra Tickets, sondern Bändchen, die man sich halt holen kann. Einlass war ab 16 Uhr. Kurz nach 18 Uhr kamen wir noch problemlos ganz nach vorne. Find ich sehr sympatisch so.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Apropos Künstlerin, da brauch ich doch euren (künstlerischen @Panikpille) Rat - is der schwarz-rote oder der schwarz-weiße Schriftzug der Band Death schöner auf weißem Hintergrund? Was meint die Gemeinde?