Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.992
- 10.693
- 128
Ich sage dir mein Kind, dieses ist die erste Prüfung, die es zu bestehen gilt - zeige deine Nerven von damasziertem Stahl!waaaah der meister macht mich bekloppt. so lieb und gut wie er ist, aber so verspontan und nicht organisiert ist er. jetzt rief er mich gerade an, daß die datenbank von der htu offen ist, aber nur bis morgen. das heißt. morgen früh überweisung machen, den ganzen tkd kram sofort zu seinem sohn schicken. ich hab gerade mein trainer angerufen, er soll mir doch ein foto von meinem tkd pass schicken. gemacht getan, passbilder schnell rausgeramt und im pc hochgeladen, vom handy das bild mit dem pass hochgeladen, damit das gemacht ist. dann hab ich meine trainingspartnerin noch auf wa angeschrieben, daß sie auch alles hat und bescheid weiß, morgen früh den rest. der macht mich wahnsinnig, der mann ...![]()
Klingt doch alles ganz normal.waaaah der meister macht mich bekloppt. so lieb und gut wie er ist, aber so verspontan und nicht organisiert ist er. jetzt rief er mich gerade an, daß die datenbank von der htu offen ist, aber nur bis morgen. das heißt. morgen früh überweisung machen, den ganzen tkd kram sofort zu seinem sohn schicken. ich hab gerade mein trainer angerufen, er soll mir doch ein foto von meinem tkd pass schicken. gemacht getan, passbilder schnell rausgeramt und im pc hochgeladen, vom handy das bild mit dem pass hochgeladen, damit das gemacht ist. dann hab ich meine trainingspartnerin noch auf wa angeschrieben, daß sie auch alles hat und bescheid weiß, morgen früh den rest. der macht mich wahnsinnig, der mann ...![]()
wird gemacht. ich glaub die richtige prüfung wird nicht so dramatisch wie das theater zuvor.Ich sage dir mein Kind, dieses ist die erste Prüfung, die es zu bestehen gilt - zeige deine Nerven von damasziertem Stahl!![]()
*abklatsch**high five*
Guds Nächtla!so, ap im bett. gut nacht alle man.![]()
Ach, Mensch! Immer noch nicht? Das ist echt traurig.Das wars schon. Jetzt weiß ich was Liebe ist!
(Nicht)
Ab nach Hause. Morgen klingelt wieder der Wecker.
Rot-RotApropos Künstlerin, da brauch ich doch euren (künstlerischen @Panikpille) Rat - is der schwarz-rote oder der schwarz-weiße Schriftzug der Band Death schöner auf weißem Hintergrund? Was meint die Gemeinde?
Ring-rrriiiiiiiingDas wars schon. Jetzt weiß ich was Liebe ist!
(Nicht)
Ab nach Hause. Morgen klingelt wieder der Wecker.
Moinsen, gut paar Stündchen sind es noch, aber dann!!Schönen guten Morgen! Freitag ist´s...... Schönen Start ins Wochenende!![]()