Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
So, hab jetzt auch Feierabend. Krass was auf den Straßen los ist. Ich hab mehrmals im Stau gestanden.

Hier haben morgen welche Feiertag? 🧐
Ist mir nicht gegönnt... Dafür geht's morgen zu Foreigner. Vielleicht erfahre ich endlich was liebe ist. 😁
Waaaaaahhhhh, Foreigner! 😍
*neid*
Da wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß und ordentlich mitsingen bitte.
Bei denen hab ich live Pipi inne Augen. So klasse.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.725
19.147
168
48
Ich mache heute keinen Sport, habe abgesagt, war bis eben mit Kind "shoppen" inklusive Zugfahrt im Saunaexpress. Bin durch für heute.
Jetzt was kühles Blondes und Füße hoch.
jou, ich habs gestern auch sausen lassen. es war zu spät schon nache arbeit. musste noch wohin und ich musste gestern auch zeitig schnarchen gehen, weil heute früh um kurz nach 4 der wecker klingelte.

• Like
Reaktionen: SAVA und Panikpille

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
260
425
88
Franken
Abend auch von mir. Muss mir mal kurz den frust rausschreiben🙈.
Hätte eine so tolle Woche werden können. Aber Coronny macht mir einen úbeln Strich durch die Rechnung.
Nachdem ich gestern keinen Schritt vom Sofa wegkam und nicht mal was essen wollt.
Gestern wåre ich zusammen mit +1 in Núrnberg bei The Dead Daisies auf der Gästeliste gestanden. Freitag Opas 80igster und Abends wåre dann endlich Alice Cooper in Zwickau gewesen.
Aber nein🙈ich muss jetzt bis mind. nächsten Dienstag in der Bude bleiben.
Hoffe nur es wird nicht schlimm.
Viel Spaß allen fie heute on the Road sind🍺🤘🏽

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.139
50.039
128
35
Hamburg
Abend auch von mir. Muss mir mal kurz den frust rausschreiben🙈.
Hätte eine so tolle Woche werden können. Aber Coronny macht mir einen úbeln Strich durch die Rechnung.
Nachdem ich gestern keinen Schritt vom Sofa wegkam und nicht mal was essen wollt.
Gestern wåre ich zusammen mit +1 in Núrnberg bei The Dead Daisies auf der Gästeliste gestanden. Freitag Opas 80igster und Abends wåre dann endlich Alice Cooper in Zwickau gewesen.
Aber nein🙈ich muss jetzt bis mind. nächsten Dienstag in der Bude bleiben.
Hoffe nur es wird nicht schlimm.
Viel Spaß allen fie heute on the Road sind🍺🤘🏽
Grüß dich. Oh je...😑 schade um all die Dinge, die dir durch die Lappen gehen.. dann mal gute Besserung