Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Huhu ist es auch überall schön warm heute? Ein Kumpel brauchte letztens nen neuen Perso, musste er in die Stadt weil sie das Bürgerbüro von unserem Stadtteil zugemacht haben. Sie gehen auch nicht davon aus das es wieder aufmacht - keine Leute. Wo zum Teufel sind eigentlich die ganzen Leute hin, die überall fehlen:confused::ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Huhu ist es auch überall schön warm heute? Ein Kumpel brauchte letztens nen neuen Perso, musste er in die Stadt weil sie das Bürgerbüro von unserem Stadtteil zugemacht haben. Sie gehen auch nicht davon aus das es wieder aufmacht - keine Leute. Wo zum Teufel sind eigentlich die ganzen Leute hin, die überall fehlen:confused::ugly:
Hier ist es auch sehr warm, muss aber gleich nochmal Brot holen, wie mir aufgefallen ist. Da bin ich dann durchgegrillt.:uff:
Hm, das frage ich mich auch. Gastronomie, Eventbranche und was weiß ich noch alles sucht Leute und wo die alle abgeblieben sind, kann keiner sagen. Werden jawohl nicht alle Essen ausliefern.:confused:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier ist es auch sehr warm, muss aber gleich nochmal Brot holen, wie mir aufgefallen ist. Da bin ich dann durchgegrillt.:uff:
Hm, das frage ich mich auch. Gastronomie, Eventbranche und was weiß ich noch alles sucht Leute und wo die alle abgeblieben sind, kann keiner sagen. Werden jawohl nicht alle Essen ausliefern.:confused:
Brot habe ich noch aber ich geh mir glaub noch Eis holen später.
Macht irgendwie keinen Sinn, sind ja nicht alle gesuchte Spezialisten. Aber wenn nichtmal du weißt was die machen wird es noch mysteriöser. Mein Cheffe hat mal vermutet ob Leute in irgendwelchen Umschlungsprogrammen stecken.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
Brot habe ich noch aber ich geh mir glaub noch Eis holen später.
Macht irgendwie keinen Sinn, sind ja nicht alle gesuchte Spezialisten. Aber wenn nichtmal du weißt was die machen wird es noch mysteriöser. Mein Cheffe hat mal vermutet ob Leute in irgendwelchen Umschlungsprogrammen stecken.
Nee, da hab ich keinen Plan, bin aber auch nicht so damit beschäftigt. Diese Leute tauchen ja auch meist nicht bei uns auf.
Umschulung müsste ja jemand bezahlen. Naja, vielleicht fahren die jetzt Busse und Bahnen?:confused:

The_Demon

29 März 2017
41.813
75.947
130
26
Thüringen
Irgendwie hab ich Ohrenschmerzen. 🙁
Gleich mal ne Tablette nehmen, dann was essen und dann gehts auch schon ab zum Vorglühen.
Heute findet die erste "Disco" bei uns im Dorf seit über 838 Tagen statt.

• Metal
  • Wacken
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

phönix

18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48

die sind bestimmt alle ausgewandert, schnauze voll von deutschland. ap inne sonne. :o