Guten Morgen!Schönen guten Morgen @all!![]()
![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Ich glaube ich gehe dann auch ins Ausland, Sava kann ja jeden Monat mein Konto auffüllen, das wäre doch mal eine IdeeSchönen Sonntag!
Moin und schönen Ausflug!Moin alle zusammenDer Demon wird ja wohl erstmal ne weile knacken
Allen anderen nen schönen Sonntag. Soll heute wieder gutes Wetter geben.
Guten Morgen, das wünsche ich ebenfalls!Guten Morgen zusammen
Viel Spaß an diesem wunderschönen Sonntag, bei was auch immer ihr so vor habt.
Guten Morgen, wird schon noch werden!Ach so, guten Morgen zusammen! Hoffe, euer Morgen ist deutlich besser als meiner.
Danke dir! Ich hoffe es.Guten Morgen!
Guten Morgen,
ich wüsste nicht, wie ich Dein Konto befüllen sollte.Hab ja Deine Kontonummer nicht.
Danke für den herrlichen Ausblick, das ist Sommer.
*hinsetz und auf's Meer glotz*
Moin und schönen Ausflug!
Guten Morgen, das wünsche ich ebenfalls!
Guten Morgen, wird schon noch werden!
So, hier geht's nachher in die Schwimmhalle muss mich bissl mehr bewegen.
Bude muss ich heute wohl auch noch machen, bekomme die Woche zweimal Besuch, da werde ich wohl nicht drum rum kommen.
Schönen Tag dann allen!![]()
Waaaaaahhhhh......das ist ja.....das ist ja...... wunderschön, des gibt a Fleißsternla. *insHeftpapp*Guten Morgen
![]()
Ich glaube ich gehe dann auch ins Ausland, Sava kann ja jeden Monat mein Konto auffüllen, das wäre doch mal eine IdeeSchönen Sonntag!
Guten Morgen, Sari ...was denn los bei dir? Der Nierenstein?Ach so, guten Morgen zusammen! Hoffe, euer Morgen ist deutlich besser als meiner.
Hatte ich eigentlich vor, wird aber nix. Hab wieder bissl wat zu tun.Und natürlich ein dreifaches Chapeau an den chef du petit déjeuner @BreitPaulnersieht traumhaft aus...wirklich perfekt
....das wollte ich mal erleben *seufz*
Und guten Morgen @Hex, wird heute endlich mal gechillt im Lebkuchenhaus?
Jep. Schreib dir nachher mal.Guten Morgen, Sari ...was denn los bei dir? Der Nierenstein?
Viiiiielen Dank dir!Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag an alle Naturwasserfreunde und Indoorplanscher, Mitmamafrühstücker (da schließe ich mich gleich mit ein), Restalkoholisierten und natürlich auch dem Rest der wilden Jagd hier
@saroman wünsche ich dass es ihr ganz schnell sehr viel besser geht!!! *festedrück* *ganzvielgiftipowergegendieSchmerzenschick*
Mit den besten EmpfehlungenHatte ich eigentlich vor, wird aber nix. Hab wieder bissl wat zu tun.
Wenn ich endlich mal fertig bin im Lebkuchenhaus und richtig zur Ruhe kommen kann und endlich angekommen bin...........dann will ich auch mal wieder schön ans Wasser. Da das Meer in weiter Ferne ist, reicht mir auch vorerst ein schöner großer See.
*festandichdenk*Jep. Schreib dir nachher mal.
Viiiiielen Dank dir!
*knuddel*
Halte den Kurs, Seemann. Halte den Kurs! Bloß nicht wieder nüchtern werdenMoin. Eventuell bin ich noch besoffen ihr Füchse!wünsch euch nen schönen Sonntag
![]()
Moin. Oha. Na dann habt nen schönen Tag. Wird schon gut werdenSo gleich gehts los zu meinem Vater. Treffe heute das erste mal meine Halbschwester. Sehr merkwürdiges Gefühl..