Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Schönen guten Morgen @all! ☕ ☀️
Guten Morgen!:)
Guten Morgen:)

785709abff6d54208554cb460014fec1_f6314.JPG

Ich glaube ich gehe dann auch ins Ausland, Sava kann ja jeden Monat mein Konto auffüllen, das wäre doch mal eine Idee:ugly: Schönen Sonntag!
Guten Morgen:),
ich wüsste nicht, wie ich Dein Konto befüllen sollte.:o Hab ja Deine Kontonummer nicht.:confused::ugly:
Danke für den herrlichen Ausblick, das ist Sommer.:)
*hinsetz und auf's Meer glotz*
Moin alle zusammen 🙂👋🏻 Der Demon wird ja wohl erstmal ne weile knacken😅 Allen anderen nen schönen Sonntag. Soll heute wieder gutes Wetter geben.
Moin und schönen Ausflug!:)
Guten Morgen zusammen
Viel Spaß an diesem wunderschönen Sonntag, bei was auch immer ihr so vor habt.
Guten Morgen, das wünsche ich ebenfalls!:)
Ach so, guten Morgen zusammen! Hoffe, euer Morgen ist deutlich besser als meiner.
Guten Morgen, wird schon noch werden!:)

So, hier geht's nachher in die Schwimmhalle muss mich bissl mehr bewegen.:o
Bude muss ich heute wohl auch noch machen, bekomme die Woche zweimal Besuch, da werde ich wohl nicht drum rum kommen.:ugly:
Schönen Tag dann allen!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)

Guten Morgen:),
ich wüsste nicht, wie ich Dein Konto befüllen sollte.:o Hab ja Deine Kontonummer nicht.:confused::ugly:
Danke für den herrlichen Ausblick, das ist Sommer.:)
*hinsetz und auf's Meer glotz*

Moin und schönen Ausflug!:)

Guten Morgen, das wünsche ich ebenfalls!:)

Guten Morgen, wird schon noch werden!:)

So, hier geht's nachher in die Schwimmhalle muss mich bissl mehr bewegen.:o
Bude muss ich heute wohl auch noch machen, bekomme die Woche zweimal Besuch, da werde ich wohl nicht drum rum kommen.:ugly:
Schönen Tag dann allen!:)
Danke dir! Ich hoffe es.

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Guten Morgen:)

785709abff6d54208554cb460014fec1_f6314.JPG

Ich glaube ich gehe dann auch ins Ausland, Sava kann ja jeden Monat mein Konto auffüllen, das wäre doch mal eine Idee:ugly: Schönen Sonntag!
Waaaaaahhhhh......das ist ja.....das ist ja...... wunderschön, des gibt a Fleißsternla. *insHeftpapp*
Herrlich, danke Paulchen.
*hinsetzunddieAussichtgenieß*
*zugreifbeimFrühstück*
*sehrzufriedengrunz*

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag an alle Naturwasserfreunde und Indoorplanscher, Mitmamafrühstücker (da schließe ich mich gleich mit ein), Restalkoholisierten und natürlich auch dem Rest der wilden Jagd hier :D

@saroman wünsche ich dass es ihr ganz schnell sehr viel besser geht!!! *festedrück* *ganzvielgiftipowergegendieSchmerzenschick*

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Und natürlich ein dreifaches Chapeau an den chef du petit déjeuner @BreitPaulner :KO: sieht traumhaft aus...wirklich perfekt :heart:....das wollte ich mal erleben *seufz*

Und guten Morgen @Hex, wird heute endlich mal gechillt im Lebkuchenhaus?
Hatte ich eigentlich vor, wird aber nix. Hab wieder bissl wat zu tun.
Wenn ich endlich mal fertig bin im Lebkuchenhaus und richtig zur Ruhe kommen kann und endlich angekommen bin...........dann will ich auch mal wieder schön ans Wasser. Da das Meer in weiter Ferne ist, reicht mir auch vorerst ein schöner großer See.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen, Sari ...was denn los bei dir? Der Nierenstein?
Jep. Schreib dir nachher mal.
Guten Morgen und einen wunderschönen Sonntag an alle Naturwasserfreunde und Indoorplanscher, Mitmamafrühstücker (da schließe ich mich gleich mit ein), Restalkoholisierten und natürlich auch dem Rest der wilden Jagd hier :D

@saroman wünsche ich dass es ihr ganz schnell sehr viel besser geht!!! *festedrück* *ganzvielgiftipowergegendieSchmerzenschick*
Viiiiielen Dank dir! :)
*knuddel*

• Like
Reaktionen: Hex und giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Hatte ich eigentlich vor, wird aber nix. Hab wieder bissl wat zu tun.
Wenn ich endlich mal fertig bin im Lebkuchenhaus und richtig zur Ruhe kommen kann und endlich angekommen bin...........dann will ich auch mal wieder schön ans Wasser. Da das Meer in weiter Ferne ist, reicht mir auch vorerst ein schöner großer See.
Mit den besten Empfehlungen :o

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg
Wieder daheim.. Unterwegs noch spontan 2 KISS Tickets abgeholt. 100€ statt >160😅 war schön am See. Und das Wasser war richtig warm! Gleich erstmal ein Schläfchen...

Chinese und Schwimmen hört sich ja auch super an. Viel Spaß!

Klausi

17 Sep. 2019
22.160
50.094
128
35
Hamburg