SAVA
W:O:A Metalgod
Mein Perso sagt was anderes.Man ist so alt wie man sich fühlt Herr Sava![]()

Mein Perso sagt was anderes.Man ist so alt wie man sich fühlt Herr Sava![]()
Der kennt deinen Gefühlszustand?Mein Perso sagt was anderes.![]()
Ihr Perso sagt sie feiern uns untern Tisch wenn sie es drauf ankommen lassen!Mein Perso sagt was anderes.![]()
Stimmt schon, aber vorher habe ich es nicht geschafft mich zu melden. Meine Schildkröten haben heute Eier gelegt und da gab es einiges zu tun.Bsld schon wieder Schlafenszeit, würe ich eher sagen.![]()
Nein, aber mein Alter, da kann mein Gefühl mir noch so viel von 30 Lebensjahren vorgaukeln.Der kennt deinen Gefühlszustand?![]()
Das stimmt, aber halt nicht laufend.Ihr Perso sagt sie feiern uns untern Tisch wenn sie es drauf ankommen lassen!![]()
![]()
Oh, Nachwuchs, feine Sache.Stimmt schon, aber vorher habe ich es nicht geschafft mich zu melden. Meine Schildkröten haben heute Eier gelegt und da gab es einiges zu tun.
Aber stimmt schon....ist eher Schlaf- als Schreibezeit.
Du darfst dir von so einer Karte doch nichts vorschreiben lassenNein, aber mein Alter, da kann mein Gefühl mir noch so viel von 30 Lebensjahren vorgaukeln.![]()
Mit Fackeln und Heugabeln?Wir sind auch auf dem Heimweg. War lustig.
Im Dorf werden wir schon erwartet.![]()
Aber schon wahr, ein mieser Tag wird nicht besser nur weil man länger wach bleibt um sich den Kopf zu zerbrechen.
Bier ausrtrinken und wech ins Traumland.
Nacht allen Schildkröteneiern nebst Besitzern, Hunden ohne Weißelfarbe im Fell, Junggebliebenen, Nimmermüden, Feierbeastern und dem Rest der umtriebigen Gemeinde!
Wenn das mit dem einschlafen dann nur so einfach wäre..Aber schon wahr, ein mieser Tag wird nicht besser nur weil man länger wach bleibt um sich den Kopf zu zerbrechen.
Bier ausrtrinken und wech ins Traumland.
Nacht allen Schildkröteneiern nebst Besitzern, Hunden ohne Weißelfarbe im Fell, Junggebliebenen, Nimmermüden, Feierbeastern und dem Rest der umtriebigen Gemeinde!
Wie oft legen die denn Eier? Müssen die jetzt auch in den KühlschrankStimmt schon, aber vorher habe ich es nicht geschafft mich zu melden. Meine Schildkröten haben heute Eier gelegt und da gab es einiges zu tun.
Aber stimmt schon....ist eher Schlaf- als Schreibezeit.