Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.440
88.468
168
Hansestadt
Der kennt deinen Gefühlszustand? :confused:
Nein, aber mein Alter, da kann mein Gefühl mir noch so viel von 30 Lebensjahren vorgaukeln.:o
Ihr Perso sagt sie feiern uns untern Tisch wenn sie es drauf ankommen lassen! :D :cheers::o
Das stimmt, aber halt nicht laufend.:o
Stimmt schon, aber vorher habe ich es nicht geschafft mich zu melden. Meine Schildkröten haben heute Eier gelegt und da gab es einiges zu tun.
Aber stimmt schon....ist eher Schlaf- als Schreibezeit.
Oh, Nachwuchs, feine Sache.:)

So, werde noch bissl schmöckern und dann geht's morgen früh raus zum Laufen. N8!
*Hundi einpack*

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Aber schon wahr, ein mieser Tag wird nicht besser nur weil man länger wach bleibt um sich den Kopf zu zerbrechen. :uff:
Bier ausrtrinken und wech ins Traumland.

Nacht allen Schildkröteneiern nebst Besitzern, Hunden ohne Weißelfarbe im Fell, Junggebliebenen, Nimmermüden, Feierbeastern und dem Rest der umtriebigen Gemeinde!

• Sad
  • Like
Reaktionen: Klausi und Alkrocker

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Aber schon wahr, ein mieser Tag wird nicht besser nur weil man länger wach bleibt um sich den Kopf zu zerbrechen. :uff:

Nacht allen Schildkröteneiern nebst Besitzern, Hunden ohne Weißelfarbe im Fell, Junggebliebenen, Nimmermüden, Feierbeastern und dem Rest der umtriebigen Gemeinde!

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.501
5.286
128
42
666

Wenn das mit dem einschlafen dann nur so einfach wäre.. 🙈

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Stimmt schon, aber vorher habe ich es nicht geschafft mich zu melden. Meine Schildkröten haben heute Eier gelegt und da gab es einiges zu tun.
Aber stimmt schon....ist eher Schlaf- als Schreibezeit.
Wie oft legen die denn Eier? Müssen die jetzt auch in den Kühlschrank:confused:

Guten Morgen:)

MG_0282-1920x1282.jpg

Die Sonne strahlt schon kräftig, heute wird es glaub heiß. Also nicht zu schnell bewegen und Getränke kühl stellen.
Schönen Samstag allen!